Frage von Indirekt, 178

Könnt ihr mir coole Internetseiten empfehlen?

Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach informativen, kreativen, coolen Internetseiten oder online Magazine.

Es kann sich um alles handeln: Kunst, Informatik, Biologie, Mode, Poetry, Psychologie, Gedankengänge, Sport, Lifestyle usw.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrayerInC, 120

Hypebeast und Highsnobiety im Bereich Mode, Desgin, Architektur, Musik und Lifestyle. Sind aber beide auf Englisch.

www.hypebeast.com

www.highsnobiety.com


Und hier noch das EXIT-Magazin für Kunst, Photographie, Film, Musik, Mode und Reisen: www.exitmagazine.co.uk

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von TailorDurden, 124

Richtig coole Frage! Also echt, fände ich auch toll, wenn es mehr so Seiten gäbe und ich halte auch immer Ausschau.

Allerdings habe ich (mit inzwischen 30) bisher die Erfahrung gemacht, dass man solche Interessen einfach selbst ausleben und sich Leute ins Boot holen muss. Mach Programmierprojekte mit, fahr da auch ruhig mal auf Open Meetings, geh raus Fotografieren, geh auf Poetry Slams, mach selber mit.

Wollte vor 1 Monat schon Anfangen eine App genau dafür zu schreiben, wo sich Leute gegenseitig nach Aktivitätsinteressen zusammentun können, um dann im "RealLife" Gruppen bilden zu können. Das Ganze ist allerdings schon in Planung (Jochen Schweizer sponsort das momentan). Einen Namen dafür gibt es momentan noch nicht, aber das kommt. Vielleicht hilft Dir das dann etwas weiter.

Momentan bleiben Dir wohl eher erstmal Foren etc.. und mein guter Rat bleibt bestehen: Geh vor die Tür und mach lebe all diese Dinge mit Eigeninitiative aus. Ist eh viel besser also online.

Kommentar von Indirekt ,

Sehr interessant :) Bitte halte mich auf dem Laufenden und vielen Dank für die Antwort

Kommentar von meterano7 ,

Boah wie cool O.o

Antwort
von Myrmiron, 67

Hallo, folgende Webseiten könnten auch dir gefallen:

http://www.der-postillon.com/ Schwachsinn mit einem Hauch Satire. Das fängt schon bei dem Hinweis an dass die Seite Cookies verwendet, da hat man die Wahl zwischen "MEHR INFOS DAZU" und "MIR DOCH EGAL", und jeden Sonntag gibts ne herrlich kreative Umfrage zu aktuellen Themen.

http://www.theregister.co.uk/ Technews-Seite mit genialen Schreibern! Beispiel eines aktuellen Titels: "Sextortion on the internet: Our man refuses to lie down and take it It rubs the lotion on its skin, repeatedly it seems"

An sonsten hab ich noch so einb paar Geheimtipps wie Youtube, zum Beispiel, aber solche nieschenwebseiten erspar ich dir hier mal lieber.

Antwort
von zuckerfreier, 46

http://www.spektrum.de/

Ist eine naturwissenschaftliche Seite, die News sind interessant.

Antwort
von Vectorworks, 42

Aber sicher doch! Diese Seite finde ich interessant, weil oftmals zum Totlachen: http://dampf-ablassen.net/ auch hier gibt es etwas zum Schmunzeln: http://www.sehnem.de/Zum\_Schmunzeln/Briefe\_an\_die\_Versicherung/briefe\_an\_d...

Hier http://www.fotocommunity.de schaue ich gerne mal rein und diese Seite: http://www.lebensmittelklarheit.de/ ist sehr informativ in Verbindung mit diesem Link: http://www.ironsport.de/lebensmittel/alpha-a.htm

Diesen Undercover-Reporter: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/team-wallraff.html kennst du bestimmt aus dem Fernehen.

Wenn du Tier- und Naturfan bist, magst du vllt. hier mal rein schnuppern: https://www.nabu.de/modules/lexikon/az.php?char=all und last but not least „Politik und Wirtschaft einfach erklärt“
https://www.youtube.com/results?search\_query=Mirko+Drotschmann immer wieder interessant und informativ. 

Und wenn du mal entspannen oder nachdenken willst, dann klick diesen Link an: http://www.sevillana.de/weise-welt/glueck.htm mit allen Untertiteln auf der linken Seite.

Antwort
von nintendoluk, 49

reddit.com

Da gibt's einfach alles ^^

Meine Lieblings-Subreddits sind:

Antwort
von nowka20, 26

warum, denn du bist doch schon auf einer "coolen" seite

Kommentar von Indirekt ,

;)

Kommentar von nowka20 ,

so soll es sein!

Antwort
von Wolfnight, 73

Zum Thema Psychologie ist diese Seite ziemlich gut: http://www.psychotipps.com/

Man findet da Tipps und Anleitungen, wie man sich bei Problemen selbst helfen kann.

Antwort
von TitusPullo, 83
Antwort
von RabonaFake, 61

Diese Seite ist zwar keine informative Seite, jedoch werden da aktuelle Themen behandelt (durch die Community mit einem äußerst schwarzem Humor :-)  ). Seite: 9GAG, die gibt es auch als App.