Könnt ihr mir colle filme empfehlen deutsche bitte darf auch bisschen horor sein aber muss kostenlos in youtube sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also grundsätzlich würde ich dir keine Kolle-Filme mehr empfehlen, aber wenn Du es gar nicht lassen kannst , fang doch mit https://de.wikipedia.org/wiki/Oswalt_Kolle:_Das_Wunder_der_Liebe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
05.11.2015, 07:44

Schade den Witz wollt ich auch bringen.

Dann empfehle ich Ihm halt öfter mal ein Buch in die Hand zu nehmen, vielleicht verbessert sich ja dann die Rechtschreibung ein wenig. Schlimmer kanns ja nimmer werden. :(

1

Fist Of Jesus & Kung Fury sind die einzigen offiziellen Uploads in Youtube die mir grad einfallen

Aber nur mit Subs.

"Der Duden und das völlige Fehlen von Satzzeichen". Bissel philosophisch, aber cool ;-)

Ich antworte gerade mit dem Handy. Also entschuldige Ich mich für ein paar Rechtschreibfehler.

Ich sehe mal über deine Rechtschreibfehler hinweg.

Welche Richtung darf es denn sein?

Wenn du traurige Filme magst, dann empfehle ich: Hachiko.

Ein wirklich toller und trauriger Film, den man gesehen haben muss. Zudem eine wahre Begebenheit.

Wenn du mehr Richtung Krieg gehen möchtest, dann empfehle ich: American Sniper oder eine Serie namens "Band oft Brothers"

Ebenfalls beides wahre Begebenheiten.

Horror gehört leider nicht zu meinem Geschmack. Hoffe dennoch, dass ich helfen konnte.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Kommentar von SpooD
05.11.2015, 02:30

"Band of Brothers". In der Antworten leider falsch geschrieben.

0
Kommentar von uncutparadise
05.11.2015, 08:53

Auch Handys beherrschen die deutsche Rechtschreibung, sofern der Benutzer mitmacht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?