Frage von Leyla05, 31

Könnt ihr mir bitte gute Filme empfehlen?

Es kann ein Liebesfilm oder auch ein Actionfilm sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eraytashan, 31

Liebesfilm:

P.S.: Ich liebe dich // Ein ganzes halbes Jahr // Kein Ort ohne dich

Actionfilm:

John Wick // Street Kings // Two Guns // Django unchained // Oldboy // Crank

Kommentar von Leyla05 ,

dankeeee

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 6

Kill Bill
Tiger & Dragon
Django Unchained
Garden State
Gladiator
Mission Impossible 2
True Romance
Vergiss mein nicht
Der letzte Mohikaner
Starship Troopers
Chungking Express
The Age of Adaline
Notting Hill
Der Name der Leute
Run (1991)
Mr and Mrs Smith
Edge of Tomorrow
Crank 1+2
The Raid 1+2
Indiana Jones 1-3
Police Story 1-3
Never Let Me Go
The Broken Circle
Assassins (1995)
Against All Odds
Breathless (1983)
3 Engel für Charlie
Zeit zu lieben und Zeit zu sterben
Mad Max: Fury Road
The World's End
13 Assassins
500 Days of Summer
Crows Zero 1+2
Eastern Condors
I'm a Cyborg, but that's OK
Ong Bak
Tom Yum Goong
Oblivion
Der Geschmack von Rost und Knochen
Black Rain
Days of Thunder
Showdown mit 1000 PS
Rumble in the Bronx
The Rock
E-Mail für Dich
Stirb langsam
High Fidelity
Speed
Spy Game
White House Down
American Ultra
Last Action Hero
Chasing Amy
Shoot em Up
Flipped
Ein herz und eine Krone
der Plan
Broken Arrow
Face/Off
Hard Boiled
Safe - Todsicher
Liebe auf den ersten Schlag
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Hard Target
Ein unmöglicher Härtefall
Rio Bravo
Notorious
Vamps
Angel-A
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
Pearl Harbor
Die Insel
Domino
Deja Vu
In the Mood for Love
Independence Day
Die Herrschaft des Feuers
Schräger als Fiktion
This Means War
Die Thomas Crown Affäre
Der Powerman
Action Hunter
The Break-Up
Blindfold
Crazy, Stupid, Love
Love the Coopers
Serendipity
So was wie Liebe
Zu scharf um wahr zu sein
The Girl Next Door

Kommentar von Leyla05 ,

Danke 😶🙂 Dankeschön

Antwort
von ObststandlDidi, 17

Ob ein Film gut ist oder nicht, hängt sehr stark von der subjektiven Wahrnehmung ab! Im Internet gibt es doch zeitliche Ranglisten, basierend auf Bewertungen von Nutzern! Hol dir doch einfach hier Inspiration! :)

Kommentar von Leyla05 ,

danke

Antwort
von toastbaum, 5

Liebesfilm:
Für immer liebe

Actionfilm:
Herz aus stahl, gi joe, the white house down, fighting

Kommentar von Leyla05 ,

Danke

Antwort
von dreamwalker1989, 13

hier gibt es so viele die danach fragen man kann auch googlen oder bei youtube gucken.  vor allen weiß man ja auch nicht auf was du so für filme stehst 

Antwort
von Mulinette, 27

Blues Brothers

Kommentar von Leyla05 ,

danke