Frage von Alista, 49

Könnt ihr mir bitte Tipps geben in Sache junge Liebe?

Erstmal zu mir, ich bin 13, bin jetzt nicht der Schönste, aber hässlich bin ich noch lange ned

Ich hab vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt(bei so nem Firmwochenende), sie ist so alt wie ich und ich hab mich in sie verliebt Nach dem Wochenende haben wir uns jeden Tag geschrieben, hinter jeder Nachricht immer ❤😘 ich kenn sie mittlerweile gut Wir sind jetzt ein paar mal zsm spazieren gegangen und haben da immer nur geredet(also ned umarmt und geküsst)

Wie gesagt wir schreiben jeden Tag, aber mittlerweile immer weniger😑, angangs hat sie mich auch noch oft angeschrieben, mittlerweile kaum noch Wir schreiben aber trotzdem noch relativ viel Ich hab sie auch auf Instagram und Snapchat(bei letzterem schicken wir uns jeden Tag mind. 3 Snaps)

Am Valentinstag hab ich ihr Blumen mitgenommen, sie mir nichts Aber so 100% begeistert hat sie ned gewirkt(kann aber auch sein dass es bloß war weil sie nix hatte)

Am Wochenende sehen wir uns, aber ned privat Wie gesagt ich mag sie total gerne und hab sie auch unendlich lieb

Jetzt mein Problem: (Sie is übrigens ned auf meiner Schule) Also es gibt da noch einen Jungen, mit dem is sie in der Klasse Sie reden in der Schule immer über ihren Lieblingssport und sie haben auch zsm ein Referat darüber gehalten Auf Instgram merkt man in den Kommentaren dass sie sich gut verstehn (Ich stalker^^)

Als Erstes danke fürs lesen Kann mir wer ihr Verhalten so ungefähr deuten? Ich kapiers ned ganz und mach mir viel zu viele Gedanken :/ Wir 2 verstehen uns ziemlich gut.

Danke! :)

Antwort
von Katharsis036, 14

Schreib weiter mit ihr und ob sie Lust hätte mit dir mal irgendwohin zu gehen, z.B. Kino. Kino kommt immer gut und ist am einfachsten, wenn man etwas unternehmen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten