Frage von Itsmeasia, 36

Könnt ihr mir bitte Tipps dazu geben?

Hallo:)! Nennt mich Asia (so nennen mich viele Freunde von mir) Also die Sache ist die, ich komme nicht aus Asien aber ich krieg oft komplimente für meine Japanischkenntnisse. Mich mit Asiatischer kultur, musik und lifestyle zu beschäftigen ist mein hobby und ja ich sehe in asien nicht nur japan china und korea xD. Indien und thailand und alle anderen sind auch cool!Aber die Sache ist die das ich europäuisch aussehende jungs kein stück hübsch finde während mir japanisch , chinesisch und koreanisch aussehende jungs manchmal echt superhübsch aussehen. Manchmal auch jungs aus anderen Asiatischen Ländern. Ich hab es lange versucht auch europäer hübsch zu finden aber sie sind einfach nicht mein typ. Viele sagen ich hab was chinesischen an meinem Gesicht, was ich als kompliment sehe. Das einzige was nervt ist wenn sie dannach sagen aber du hast keine schlitzaugen -.- . Nur weil sie keine Doppelte Liedfalte haben ... Aber ich hätte gerne tipps eie ich einen Ansprechen kann, bin nähmlich nicht sicher ob sie mich hübsch finden [ Hab lange glatte dunkle rotbraune haare große augen helle weiche haut und bin etwas groß und schlank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 18

Genauso wie du europäisch aussehende Jungs optisch nicht ansprechend findest wird es asiatisch aussehende Jungs geben, die asiatisch aussehende Mädchen nicht anziehend finden, sondern europäisch aussehende.

Es gibt auch Jungs, denen das Aussehen das wichtigste ist und alles was nicht dem Schema x entspricht wird ausgeschlossen. Mit etwas Glück findest du also deinen Deckel, der auf dein Aussehen fixiert ist.

Wenn du es nicht ausprobierst wirst du es auf jeden Fall nie heraus finden.

Kommentar von Itsmeasia ,

Gerade das Ansprechen fällt mir echt schwer :/ Können sie mir vielleicht helfen, wie ich das machen kann? 

Kommentar von Panazee ,

Da du dich mit asiatischer Kultur beschäftigst liegt es doch auf der Hand wie du einen ansprechen kannst.

Wenn du dich auskennst kannst du ja erkennen wo jemand her kommt. Nur für Laien wie mich sieht ein Japaner wie ein Koreaner aus. Geh hin und sag ihm, dass du dich mit irgendetwas aus seiner Kultur beschäftigst und du eine Frage hast, die er dir vielleicht beantworten könnte, weil er so aussieht, als käme seine Familie von da.

Da ich mich nicht auskenne kann ich dir keine Frage vorgeben. Vielleicht so in der Art "Hallo, ich schätze du kommst aus Korea, weil du so aussiehst und ich beschäftige mich gerade mit der koreanischen Kultur. Da gibt es etwas, was ich nicht so ganz verstanden habe. Stimmt es, dass ihr in Korea dies und das so und so macht, oder ist das nur ein Gerücht?"

Antwort
von Itsmeasia, 19

Oh gott ich hab soviele Rechtschreibfehler :( tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten