Frage von Elwin123, 45

Könnt ihr mir bitte selbstmordnethoden sagen ich flehe euch an ich will nicht mehr leben. Ich habe überall im Internet gesucht aber ich finde nichts?

Bitte!!

Support

Liebe/r Elwin123,

da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Car0xxxx, 27

Geh bitte zu einem Psychologen.
Vielleicht ist es das letzte was du hören willst, aber es wird dir helfen!
Ich weiß wie du dich fühlst, aber ich weiß mittlerweile selbst, dass das keine Lösung ist.

Antwort
von Rocker73, 45

Nein, ich werde dir nicht helfen dir das leben zu nehmen, aber es gibt Leute die können dir helfen das du diese Gedanken nicht mehr hast! Rede unbedingt mit jemanden über deine Gefühle, mit einer Person der du vertrauen kannst, nimm bitte psychologische Hilfe an! Schmeiß dein Leben nicht weg, denn es ist unser kostbarster Besitz! Du wirst in deinem Leben noch mehr Erfahrungen machen, tolle Erlebnisse haben, willst du das wegwerfen? Wenn du tot bist bist du tot! Aus, Ende! Willst du das? Also: Hol dir Hilfe, sprich über deine Gefühle! Alles Gute!

Niklas

Antwort
von Ursusmaritimus, 21

Schau mal da:

www.NummergegenKummmer.de

die helfen dir wirklich gut.......

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten