Frage von deralbaner9, 134

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich es angehen soll HILFE!?

Hallo ich hab ein Problem mit ein Mädchen und zwar wir kennen uns seit dem Kindergarten ich 15 und sie 15. Ich hab mich in sie verliebt und habe ihr das dann auch später gesagt wir hatten öfters Streit wegen Kleinigkeiten. Sie geht auch in meine Klasse und ich hab sie mal angeschrieben und habe sie gefragt "Hey kannst du dir später das mit uns zwei vorstellen?" sie meinte "ich weiß es ehrlich nicht" ich kann ja nicht in die Zukunft schauen" ich habe ihre Meinung respektiert paar Tage später hatten wir ein kleinen Streit und sie schrieb dann das ich sie nerve dies das das war jetzt in den Ferien ich sagte ihr dann ja ok freu dich ich lass dich jetzt diese 2 Wochen in ruhe nach einer Woche schrieb ich ihr wieder "hey wie gehts dir" weil ich es vermisst habe mit ihr zu schreiben aber sie blockierte mich einfach davor noch schrieb sie "ich hab alles gesehen" ich fragte sie was hast du gesehen? sie sagte es mir aber nicht und ich weiß das ich sicherlich nichts schlimmes gemacht habe. Die Jungs aus meiner Klasse reden über sie "schl***e dies das" ich hab ihr das gesagt. Sie tut aber trotzdem auf Freunde mit ihnen was mich wirklich stört -.-. Der eine klatscht ihr auf dem Po trotzdem sieht sie ihn als Freund -.- sie weiß nicht ob sie Gefühle für mich hat so schrieb sie es mir ich hab jetzt mit ihr seit Montag kein Wort gesprochen und schreiben kann ich ja nicht mit ihr weil sie mich blockiert hat. Soll ich sie jetzt morgen darauf ansprechen und wenn ja wie? Danke schon mal und sorry für den langen Text :D Ich liebe dieses Mädchen überalles.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinkVsZorroLp, 15

Ja du solltest sie auf jeden Fall ansprechen sonst wird das nie was zwischen euch nach all dem solltest du zu ihr hin gehen in einem Moment wo sie alleine ist und sie dann um Entschuldigung bitten und dich dann in negster zeit immer weiter hoch arbeiten geh mal mit ihr raus lade sie irgend wo ein wo ihr beide Spaß habt oder ein Ort wo es romantisch ist.Versuche keinen streit mit ihr anzufangen.

Viel Glück.

Kommentar von deralbaner9 ,

Danke! Aber das Problem sie darf nicht mit Jungs raus sie wollte einmal mit mir raus aber sie darf einfach nicht

Kommentar von LinkVsZorroLp ,

Mist das Problem hatte ich auch mal......

also dann solltest du ihr gegenüber immer ein Gentleman sein halt ihr die Tür auf seit nett zu ihr sei männlich und nicht kindisch.

Kommentar von deralbaner9 ,

Ja Bruder so bin ich auch zu ihr aber diese anderen Typen aus Klasse die sind so richtig kindisch und obwohl die 17 sind   und sie lacht bei jedem Ding was die machen von dene und wenn ich mit ihr rede dann bin ich so aufgeregt und weiß nicht was ich mit ihr reden soll

Kommentar von LinkVsZorroLp ,

ok jetzt hab ich auch keine Antwort mehr auf Lager alter sorry viel Glück noch ich hoffe die anderen können dir weiter helfen.

Kommentar von LinkVsZorroLp ,

Danke für den Stern aber wieso konnte nicht viel weiterhelfen

Antwort
von NumbSoul, 27

Ich würde einfach morgen mal zu ihr gehen und sie fragen warum sie dich geblockt hat. Fals du dies schon weisst würde ich sie drum beten es rückgängig zu machen, immerhin seit ihr ja freunde. Wenn sie so auf etwas reagiert, das sie meint das du getan hättest, finde ich hat sie evtl doch paar Gefühle für dich. Evtl will sie es nicht gestehen oder weiss es selber noch nicht. (So sind wir manchmal^^") aber ich würde auf jedenfall mit ihr reden.
Hoffe ich konnte helfen, LG NumbSoul

Kommentar von deralbaner9 ,

Danke für deine Antwort! Ich werde sie morgen ansprechen bloß wie weiß ich nicht 😁

Kommentar von NumbSoul ,

Evtl einfach direkt sein. sie zur Seite beten und nicht um den heissen Brei reden. immerhin weiss sie ja das du was für sie empfindest^^

Kommentar von deralbaner9 ,

Ich glaube nicht das sie Gefühle für mich hat 😞😒

Kommentar von NumbSoul ,

naja, man weiss nicht. wenn ich bei einem jungen wegen etwas so reagiere Liegt es eig daran das ich was für ihn empfinde. ich weiss es auch manchmal selbst nicht das es so ist, biss ich mich frage warum es mir eig so viel ausmacht.

Kommentar von NumbSoul ,

und auch bei paarweise Freundinnen ist das so. das is warscheinlich einfach son tick.

Antwort
von SuperGirl89, 48

da gibt es einen guten spruch besser eine gute freundschaft als eine schlechte beziehung wenn ihr euch jetzt schon sooft streitet wie sollt das dann in einer beziehung dann werden? ich will dir dein mädchen bestimmt nicht ausreden aber mir kommt das so vor als würde sie nicht wirklich mehr wollen. sowas ergibt sich ich würde sie an deiner stelle damit in ruhe lassen sonst verlierst du sie vll

Kommentar von deralbaner9 ,

Ich kann nicht mit ihr auf Freunde tun ich liebe sie einfach zu sehr dafür 😒

Kommentar von SuperGirl89 ,

dann ist es auch keine freundschaft mehr du musst wissen was dir wichtiger ist das risiko eingehen und sie vll als freundin zu haben oder sie ganz verlieren würd ich schade finden daher ihr schon so lang befreundet seit :-(

Kommentar von deralbaner9 ,

Der Streit kommt immer von mir aus weil ich eifersüchtig bin dieses Mädchen ist alles für mich!! 😒😞

Kommentar von SuperGirl89 ,

ist schön wenn du so verliebt bist aber eifersucht mag kein mensch eine gesunde eifersucht ist ok aber ihr seit nicht zusammen also ich würde mich an ihrer stelle bedrängt fühlen. sie ist ja nicht dein eigentum :-)

Kommentar von deralbaner9 ,

Hm.. Hast du Facebook wo ich dir vielleicht schreiben könnte über Sie weil du hilfst mir wirklich!

Kommentar von SuperGirl89 ,

falls man hier privaten nachrichten schreiben kann dann kann ich dir meinen namen sagen

Kommentar von deralbaner9 ,

Über Handy geht's nicht..

Kommentar von SuperGirl89 ,

ich kann dir anbieten das du mir eine e-mail schickst mit deinen namen und ich such dich auf fb aber so öffentlich mach ich das nicht

Kommentar von SuperGirl89 ,

oder wenn es dir egal ist kannst du ihn hier schreiben und ich such dich

Kommentar von deralbaner9 ,

Hab eben ein Fake Account gemacht damit ich ihn hier schreiben kann such "Shqiptar Albaner"

Kommentar von SuperGirl89 ,

da gibts es ein paar :-) wie siehst das bild aus?

Kommentar von deralbaner9 ,

Hab Kein Bild

Kommentar von deralbaner9 ,

Hast du mich gefunden? 😊