Frage von Marshall7, 74

Könnt ihr mir bitte sagen ,was sind das für Vögeln ,die scharrenweise rumfliegen,und in grosser Anzahl auf Strommästen sitzen?

Welche Vögeln sind das ,die auf Strommasten sitzen in grosser Anzahl und in grosser Schar fliegen,Amseln sind es nicht,die Vögeln sind schwarz,wäre toll wenn mir jemand sagen könnte um welche Vogelrasse es handelt,danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 37

Wenn sie groß und schwarz sind, sind es Krähen, wenn sie kleiner sind und dunkel, dann sind es sicherlich Stare. Zwar sind Stare Zugvögel, bleiben aber auch oft den Winter über hier.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Raben oder Krähen nur die sieht man im Moment.

Antwort
von voayager, 18

Krähen oder Stare

Antwort
von Kandahar, 25

Ohne Foto ist das nicht wirklich zu beantworten. Ich vermute, dass das Krähen sind.

Antwort
von Fairy21, 22

Raben , Krähen

Im übrigen, Amseln sind auch schwarz (zumindest die männlichen).

Antwort
von LonelyBrain, 45

Welche Vögeln sind das

vögeln = Verb

Vögel = Nomen

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von KaffePrinz ,

der frühe vogel vögelt den wurm..

Kommentar von sheepster ,

Wenn Vögel Vögel vögeln, vögeln Vögel Vögel.

... aber den Vögeln ist das egal!

Antwort
von xDeAndre, 34

Spaßvögel

Kommentar von LonelyBrain ,

lt. FS dann Spaßvögeln

Kommentar von sheepster ,

Sagt man in Bayern nicht auch "Vogerln"? Bzw. "Vögerln"?