Frage von WasTunJetzt, 45

Könnt ihr mir bitte Links von Jogginanzügen und von Jogginschuhe schicken?

Bin ein Mädchen und kenne mich ehrlich gesagt sowieso nicht mit sowas aus ,da ich auch unsportlich bin usw..xd Denke Adidas Nike usw sind aber die besten oder? Und am besten das obere Teil also Tshirt oder Jacke in rot oder dunkelblau und die Hose in schwarz und die Schuhe am besten auch in schwarz oder halt passend zu der anderen Farbe des Oberteils. Das Modell oder die Modelle sind mir ehrlich gesagt egal deswegen .. Danke xd

Antwort
von Turbomann, 25

Wenn du dich eh nicht auskennst (obwohl suchen kann jeder im Internet), dann kannst du auch in Geschäfte in deiner Nähe gehen.

Dort findest du jede Menge und musst nicht warten, bis dein Paket ankommt.

Ist nicht böse gemeint, aber man sollte meinen, es gibt nur noch Läden im Internet.

Antwort
von GanMar, 18

Denke Adidas Nike usw sind aber die besten

Das ist vollkommen egal. Geh einfach in irgend ein Sporthaus und kaufe was, das Dir gefällt und Du Dir leisten kannst. Bei den Schuhen jedoch solltest Du Dich intensiv beraten lassen, denn falsches Schuhwerk kann beim Joggen Deine Gelenke kaputt machen.

Antwort
von SaVer79, 19

Willst du du Schuhe zum Joggen oder nur als normale freizeitschuhe?

Kommentar von WasTunJetzt ,

alles zum Joggen . Soll aber insgesamt nicht soo viel über 100 Euro sein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community