Frage von FlyingTerlik, 53

Könnt ihr mir bitte Helfen,bitte?

Also ich bin 13/14 und in der Pubertät. Ich hab iwie den WIllen Nacktbilder anzusehen und oder Videos... Aber ich bin Muslim und es ist halt verboten und ich versuche mich davon abuhalten habt ihr Ideen? Denkt nicht ich wär ein Perverser..:(

Antwort
von KleinesWolfi, 29

In der Pubertät ist es recht normal, dass man auf solche Sachen neugierig wird. Aber wenn du es wegen deiner Religion nicht möchtest, dann musst du versuchen dich abzulenken, indem du z.B. deinen Hobbys nachgehst.

Im Notfall hilft auch einfach Internet abschalten. :D

Antwort
von zkrjo, 31

In der Pubertät ist das ganz normal so einen Drang zu haben. Wenn es deine Religion nicht erlaubt und du zu ihr stehst dann tu es nicht. Wenn du willst kannst du aber irgendwelche 'Lovestorys' im Internet suchen und die lesen, die sind oft SEHR Detailreich… xD

Kommentar von FlyingTerlik ,

Haben auch Bilder,aber auf poppen.de xddddddddddddddddddddddd LF :P

Antwort
von Ranzino, 23

Dann ist es nur pervers, weils dir dein Glauben sagt. Sich mit 13/14 fürs andere Geschlecht zu interessieren ist zumindest sehr normal.

Kommt auch drauf an, was für Bilder/Videos du denn sehen willst. Manche davon muss man nicht mal als Nichtmuslim toll finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten