Frage von fadimana, 27

könnt ihr mir bitte helfen zum thema referat?

hallo leute, ich brauche eure Hilfe. Ich muss am 09.12.16 ein Referat über "the northside Canada" auf Englisch halten. Ich selber habe natürlich auch rechahiert, nur finde ich keine Infromationen über die NORD-SEITE, darum bitte ich euch könnt ihr mir bitte ein paar informationen aufschreiben. Dies ist mir sehr wichtig, weil ich meine Noten mit ins QA rein ziehen will. Danke imm vorraaus MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ich00011, 21

Dann suchst du falsch, erzähle was über die nördlichen Bundesstaaten Kanadas, die dort lebenden Inuits, wie mab dort wirtschaftet, such doch mal Wirtschaft in den Nordwest-Territorien oder sowas.

Kommentar von Ich00011 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von berieger, 15

Du hast das falsch. Nicht NORD Canada sondern "Northern Canada". Nord ist ja Deutsch. Da gibt's info noch und nöcher.