Frage von ILOVEMEETAAAAAL, 49

Könnt ihr mir bitte helfen? Wie soll ich mich entschuldigen?

Ich treff mich nachher mit nem kumpel um über etwas zu reden was sehr ernst ist... ich hab n bisschen unüberlegt gehandelt und möchte mich heute entschuldigen...wie kann ich das machen, ohne dass es peinlich wird ? ...

Antwort
von FrageMoritz, 23

Spruch mit ihm ganz locker sag dass du scheisse gebaut hast und das es dir leid tut. Dann kannst du ihn ja auf einen Drink oder so einladen :-)

Antwort
von DaniGGa3, 6

Direkt beim Handschlag kurz sagen: Hey, sorry wegen der dummen Aktion. Ich habe unüberlegt gehandelt. Das war ein Fehler von mir.

Antwort
von Canteya, 17

Zeig aufrichtig, dass dir leid tut

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^

Antwort
von Amenakoifj, 20

Du solltest dich ehrlich entschuldigen,ohne Späße.

Antwort
von Inked95, 15

Sei freundlich, du selbst und vor allem nicht provozierend.

UND SEI EHRLICH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten