Frage von SirJeorme, 6

Könnt ihr mir bitte helfen wegen Minecraft?

Hi :) Also ich hab mir vor kurzem mit einem Freund Minecraft gekauft, da er kein Paypal Konto hat wurde das Spiel auch mit meinen Konto gekauft. Allerdings hat er nun den selben Minecraft Namen wie ich. Wie kann man das ändern ohne das er sich selber nochmal Minecraft holen muss?

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Man kann doch seinen Namen in MC ändern

Antwort
von Aemil, 4

Dein Freund hätte sich Minecraft auch einfach per Paysafecard kaufen können, Hier kostet der Key sogar nur 19,49€ und der Shop ist trotzdem 100% seriös, legal und zuverlässig (http://www.instant-gaming.com/de/442-kaufen-key-minecraft/?igr=2326606)

Um seinen oder deinen Namen jetzt zu ändern, besuch am besten Mojang.com, dann auf den Reiter "Account" und "Log In" oder so, dann musst du deine Zugangsdaten eingeben (gib die Daten einzig und allein auf Minecraft.net oder Mojang.com preis!) dort siehst du dann beide Spieler und kannst die Namen ändern :)

Kommentar von SirJeorme ,

danke hoffentlich funktionierts

Kommentar von SirJeorme ,

Bist du dir sicher das der Name sich beim anderen nicht ändert?

Kommentar von Aemil ,

Wenn du wirklich beide Accounts gekauft hast, diese aber über eine Emailadresse laufen, dann sollte das ändern eines Names kein Problem und unabhängig von dem anderen möglich sein.

Kommentar von SirJeorme ,

OK Danke :)

Antwort
von FelixCrafting, 3

Er loggt sich auf Mojang.com ein und klickt dann auf sein Profil (oder so). Dort kann er dann seinen Namen ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten