Frage von OneHit, 89

Könnt ihr mir bitte helfen was hat nur dieses Mädchen?

Sie liebt mich aber will keine Beziehung..
Wir haben uns geküsst alles und jetzt sagst sie will keine Beziehung führen brauche Zeit.. Bzw. ein Gefühl
Und dann aufeinmal will sie mich nicht mehr küssen sie meint das es nicht richtig ist ich habe echt Angst das ich diese Person verliere..

Antwort
von Goldenangel20, 32

Wenn sie zeit brauchst, tust du genau ins Fettnäpchen tretten, wenn du sie jetzt beträngst oder so. Sag ihr, wie viel sie dir bedeutest und das du auf sie wartest, wenn sie sich bereit fühlt. Das erhöht auf alle Fälle die Chance, das es vlt. doch klappen könnte. Wer weiß, was ihr Problem ist, frage sie doch mal.

Antwort
von skypaxxx, 34

Vielleicht funkts und passts zwischen euch einfach nicht? Schon mal daran gedacht?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 15

Es gäbe diverse Gründe.

Ihr seid beide zu jung, es gibt einen Altersunterschied,...

All das könnte ein Rolle spielen.

Mir klingt es danach, das sie verwirrt ist und sich ihrer Gefühle nicht sicher, bzw. sicher, aber andere Lebenskonzepte hat. Sowas kann ein Schlamassel werden. Man liebt den anderen, aber man kennt ihn zu wenig, um das Leben nach ihm auszurichten bzw. mit ihm. Ok, von Liebe zu sprechen ist zu früh, aber im Innersten fühlt man das da mehr ist. Nur man möchte nicht enttäuscht werden. ...

Antwort
von applause, 19

Die komplizierten sind die, für die es sich zu kämpfen lohnt! :-)

Antwort
von HelloItsmew, 33

Vielleicht hat sie doch Gefühle für jemand anderen oder ihre Eltern sind nicht einverstanden

Kommentar von OneHit ,

Nein sie hat mir selbst gesagt das sie nur mich liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten