Frage von yolobolocolo, 31

Könnt ihr mir bitte helfen oder Tipps geben Denkt ihr er ist in mich verliebt oder das er was von mir will?

Vor ungefähr einem Jahr stand ich am Kiosk in unsere Schule wo es sehr voll war und er mich da das erste mal ansprach und fragte ob er mir was mitbringen soll . Jetzt vor ein paar Monaten habe ich nach seiner Nummer gefragt woraufhin wir sehr viel schrieben und uns in der Pause immer süße Blicke zuwarfen . Von einem Freund erfuhr ich dann das er in mich verliebt worüber ich mich sehr freute . Doch vor 3 Wochen erzählte ein Mädchen welche auch auf ihn stand das ich ihn nur verarschen würde und daraufhin war er sehr verletzt und wollte nicht mehr mit mir reden wollte . Als ich dann vor 2 Wochen mehrmals darüber mit ihm sprach waren wir beide ziemlich unglücklich . Ich habe ihn vor Freunden sehr beleidigt weil ich so sauer war was er auch mit bekam . Vor einer Woche kam er dann mit diesem Mädchen "t´zusammen " für eine Woche . Durch eine Freundin fragt er immer Sachen über mich wie zum beispiel : ob ich sehr enttäuscht war oder eifersüchtig ? Er ist immer bei Leuten die viel mit mir zu tuen haben und auch immer in meiner Nähe .Wir haben sonst keinen Kontakt mehr und von meinen Freunden habe ich gestern erfahren das er mich beleidigt hat wie weiß ich nicht . Könnt ihr mir helfen er ist mir eigentlich sehr wichtig und ich würde gerne Klarheit haben es bedrückt mich sehr .

Antwort
von DesThatguFr, 12

Hey ;), ist bisschen kompliziert, den Zusammenhang bei deiner Geschichte zu verstehen, aber soweit ich es verstanden habe, ist er aktuell mit einem anderen Mädchen zusammen, oder? Nun, da du anscheinend schon mit ihm darüber geredet hast, kannst du nichts mehr machen... warum wunderst du dich, dass er dich, vor anderen Freunden, beleidigt hat? Du hast ihn doch auch beleidigt! Sogar vor ihm! Es gibt 2 Möglichkeiten : 1. Er will nichts mehr mit dir zu tun haben 2. Er will dich eifersüchtig machen ( durch seine neue Freundin ) und schauen, wie du darauf reagierst ( also interessiert es dich, oder ist es dir egal, dass er jetzt mit einer anderen zusammen ist bzw. mehr macht ). Rede nochmal mit ihm darüber, frag ihn eher mehr, was jetzt Sache ist. Dennoch, gehe dies ruhig an und nicht gleich wütend werden, o.ä. viel Glück dir noch :) LG #D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Mal ganz grundsätzlich folgendes speziell an dich und auch eigentlich an diesen Jungen. Ihr wollt immer so erwachsen tun, redet von der einzigen und unsterblichen Liebe, wollt Beziehungen eigehen und träumt von den Sternen und doch habt ihr noch längst nicht fliegen gelernt. Das aber ist absolut erforderlich, wenn ihr auch die Sterne greifen und festhalten möchtet. Ich meine mit dieser Umschreibung ganz explizit eure Unfähigkeit souverän und abgeklärt mit Problemen und mit Stress umzugehen. Da ist dieser Junge und ihm wird irgend ein Bullshit zugetragen und er hat nichts besseres zu tun als es sofort zu glauben und zieht daraus seine vollkommen voreiligen Konsequenzen. Da bist auf der anderen Seite Du, ihr redet endlich über das Problem miteinander und dir fällt überhaupt nichts besseres ein als den Jungen vor versammelter Mannschaft zu beleidigen und ergo noch Öl ins Feuer zu kippen und das Ergebnis ist so kläglich, wie es kläglicher nicht mehr sein kann. Ob noch etwas zu retten ist, das kann ich dir nicht verbindlich sagen, ich sehe aber noch geringe Chancen es hinzubiegen. Dazu müsst ihr aber miteinander reden und vedammt noch mal aufhören euch gegenseitig dumm anzumachen. Bekommt ihr das nicht auf die Reihe, dann lasst es doch am besten mit der Beziehung und mit der Liebe sein, beides ist dann wohl noch eine Nummer zu groß für euch.


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten