Frage von TeklaAsksYou, 43

Ich muss einen Brief schreiben - könnt ihr mir bitte helfen?

Ich muss einen Brief an Anne Frank schreiben (natürlich fiktiv), indem ich fragen stelle, das Geschehen beurteile und über Flüchtlinge rede. Habe keinen Fernseher und bekomme nicht übermäßig viel über Flüchtlinge mit...

Also hier meine frage: könnt ihr mir vielleicht 3-4 Sätze zu Flüchtlingen schreiben?

Antwort
von kezeb, 43

1) Die Flüchtlinge werden in Sporthallen untergemischt oder in irgendwelche Flüchtlingsheimen.
2)Sehr viele Flüchtlinge kommen aus Syrien.
3) viele sind über Schiffen hergekommen.
4)Das Handy ist die einzige Erinnerung die sie von früher haben und es ist auch ihr einziges Kommunizier gerät was sie haben um mit ihrer Familie zu sprechen.

Es gibt noch sehr viel mehr

Antwort
von conelke, 37

Aber Du kannst das Thema Flüchtlinge googeln. Du wirst Dich wundern, wie viel Du da erfahren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community