Frage von lauraa1199, 116

Könnt ihr mir bitte helfen: Mag er mich?

Hi Leute :) Ich (w,16) schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen (17).Undzwar ist jetzt meine Frage ob er mich vlt mag oder was seine Fragen bezwecken sollen.Er macht mir auch ab und zu Komplimente, fragt mich was ich an Jungs gut und schlecht finde, etc. Hier ein paar Nachrichten von ihm (ein bisschen umgeschrieben):

  • Deine Haare sehen voll schön aus, es passt sich perfekt mit deinen Augen& deiner Brille an, siehst aus wie eine kleine Prinzessin
  • Schlaf gut♥ meld dich wenn du Zuhause bist
  • Bist du ein eifersüchtiger Mensch?
  • Was sind für dich No-Go's beim Charakter eines Jungen
  • Komm an Silvester zu mir.
  • Träum was schönes :* bis morgen Ld.♥

Wir waren auch schon zsm feiern. Er kam mir auch näher und war laut meiner sicht auch eifersüchtig als ich mit einem anderen typen getanzt habe. Danach hatten wir den Kontakt abgebrochen wegen meinem Bruder weil er meint er wäre kein guter Umgang für mich etc.. Zwei tage nach dem Abbruch kam von ihm abends mal ein "♥". Am 30.12. kam von ihm ein Bild in dem stand: "Es gibt so viele Wege um "ich liebe dich" zu sagen: ich denk an dich, fahr vorsichtig, pass auf dich auf, ich habe für uns gekocht.... man muss nur zuhören."- Whiz Khalifa" Am 01.01. hab ich ihm Frohes Neues gewünscht, er mir dann auch, dann hat er gesagt dass er es richtig sch* findet dass wir keinen kontakt mehr haben und seitdem schreiben wir auch wieder. außerdem findet er mich süß, weil ich noch nie einen freund hatte etc. und er nennt mich immer "Kleines".

Er hat mir auch mal ein Bild geschickt in dem stand:

  • Ich weiß hetzt schon, dass du 2016 mein erster Gedanke sein wirst.

Mag er mich ? Oder liebt er mich vielleicht ?

Danke schonmal im Vorraus :) Lg lauraa1199

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janebodrt, 52

Das kann man nur beurteilen wenn man weiß wievielen Mädels er das noch schreibt;-) horch dich doch mal ein bisschen um was so über ihn geredet wird, sprich mit seinen freunden etc und wenn du bei ihm ein einzelfall sein solltest mit diesen nachrichten, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der dich mag... Viel Glück!

Antwort
von Jaer6, 32

Ich kanns auch nicht direkt sagen!

Würde einfach aufpassen dass er nichts falsches im Sinne führt, gibt genügend solche Fälle

Antwort
von XeNaRoX, 23

Also , das ist jetzt keine Expertenmeinung oder so , nur eine
Meinung von einem anderen 17 Jährigen:
Das sieht ziemlich danach aus , als ob er sich voll in dich verschossen hätte.. So ziemlich alle Nachrichten die du uns hier preisgegeben hast , lassen darauf hinweisen , dass er von dir praktisch wissen will , was er machen darf/nicht darf , was dir wichtig an Jungs ist etc . Dazu ist er in den Nachrichten in Gedanken bei dir , denkt an dich etc.
Schönen Abend noch ,
Irgendeiner von gutefrage.net :)

Antwort
von LostSoul071, 19

Es ist Schnurzpiepegal ob er dich mag oder liebt, wenn dein Bruder meint er sei ein schlechter Umgang für dich, dann wird es schon seine Gründe haben.

Nehmen wir an er ist der Typ Mensch der alles machen und sagen würde bis er jemand bekommt um sie dann fallen zu lassen sobald er Erfolg hatte?

Solche Leute gibt es eben auch.. dann stehst du ziemlich alleine da und enttäuscht wenn dem so ist anstatt Freudetränen in den Augen zu haben.

Du hast nicht erwähnt weshalb er ein schlechter Umgang sein soll, wenn dem so ist, dann soll er lieber da bleiben wo er ist.

Antwort
von coolboy153, 22

Wenn er es ernst meint und dich nicht nur flachlegen will dann liebt er dich. zumindest bin ich ähnlich wenn ich einem Mädchen schriebe wenn ich in sie verliebt bin.

Antwort
von Xxlauri, 8

Also die erste Frage : Wo hast du ihn kennengelernt? :)

Ich denke er mag dich sehr! Als Freundin oder mehr ;) pass aber trotzdem auf dich auf! :) 

LG und Viel Erfolg 

Kommentar von lauraa1199 ,

Ich habe ihn von Der Freundin meines Bruders kennengelernt, es ist nämlich ihr Cousin :)

Kommentar von WaterWids ,

Das würde dann eventuell auch erklären, warum dein Bruder dir sagt, dass er ein schlechter Einfluss auf dich ist: Denn, wahrscheinlich ist die Freundin deines Bruders Eifersüchtig oder hat irgendwas dagegen, dass ihr Cousin etwas mit dir macht und hat deshalb ihrem Freund (also deinem Bruder) gesagt, dass er dir sagen soll, dass dein Freund (also der Cousin) einen "schlechten Einfluss" auf dich hat. Ich hoffe, du verstehst was ich meine :) Frag doch einfach mal deinen Bruder unter 4 Augen, ob dem so ist. Oder frag ihn Generell, warum er Meint, das er (Der Cousin) ein schlechten Einfluss auf dich hat. 

Ich denke mal, dass war jetzt nicht allzu kompliziert ^^^

LG

Antwort
von regenbogen1811, 10

Und das fragst du noch?! :D Also mögen tut er dich auf JEDEN FALL! Aber lieben weiß ich nicht genau... Aber es könnte sein. :)

Antwort
von Orchidee96, 22

Ganz eindeutig er liebt dich ! Weil wenn er dich nur mögen würde,würde er bestimmt nich schreiben :,,Du bist mein erster Gedanke im Jahr 2016".

Antwort
von hiokja, 21

guuurrrl der steht sowas von auf dich, ahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community