Frage von tandara2016, 106

könnt ihr mir bitte helfen, ich brauche eure HILFE!?

hi ich habe mit einen jungen geschrieben mit den ich auch zsm. bin wir haben echt lustig geschrieben aber auf einmal hat er geschrieben das er das gefühl hat das ich ihn nicht mal mag was soll ich tun bin gerade emotional am ende dank sogar an echt schlimme Sachen was habe ich falsch gemacht das er jetzt das von mir denkt

Antwort
von Unkonzentrierte, 47

Schlimme Sachen? 😳😳😳

Hast du vielleicht irgendwas geschrieben was ihn verletzen könnte? Hast du vielleicht mal nicht zurück geschrieben? Vielleicht auch ohne das du das gemerkt hast? 

Sag ihm, das das definitiv nicht so ist. Also sag, das du ihn wirklich magst und er falsch denkt und es dir leid tut falls du so einen Eindruck hinterlassen hast.  Das solltest du auf jeden Fall klarstellen :-) 

Antwort
von mona41, 28

vielleicht hast du ihm das Gefühl gegeben das du ihn nicht magst obwohl es anders ist, sei einfach offen und sag ihm deine Gefühle wen er es dir nicht glaubt schiess ihn in den Wind.So jemand würde dich auf dauer nur verletzen wen er dich und deine Gefühle nicht ernst nimmt.

Antwort
von Ellen9, 17

Was heißt zusammen? Nur durch das Schreiben? Wenn er denkt, dass Du ihn nicht magst, denn hör auf, ihm zu schreiben. Warum solltest Du etwas falsch gemacht haben? Wenn er Bestätigung braucht, kannst Du nichts dafür. Also überlege Dir gut, ob Du solchen Stress brauchst; oder ob Du das lieber beendest. 

Antwort
von FrauKoehler123, 28

hi, 

ich würde ihm EHRLICHE worte sagen, bei sowas aufkeinen fall lügen, sags ihm einfach ehrlich, das is alles :D 

MfG FrauKoehler123

Kommentar von tandara2016 ,

danke♥

Kommentar von FrauKoehler123 ,

kein ding

Antwort
von Melicent123, 7

Wenn es auf whatsapp ist mach deinen Status bezüglich auf ihn und schreib das du ihn über alles liebst und so ... Viel Glück ❤️

Antwort
von enesurfa, 35

Wie alt bist du überhaupt ?!

Kommentar von tandara2016 ,

12

Kommentar von enesurfa ,

Mädchen zieh ab !Wer hat mit 12 Beziehung?! Als ich 12 War bin ich jeden Tag raus gegangen und habe draußen Fußball gespielt mit meinem Freunde. Du hast schon Beziehung, glaub mir lass es ! Außerdem solche Fragen stellt man nicht, man muss selbst eine Beziehung aufbauen und kein KinderBeziehung ! Damals haben Mädchen mit 12 Barbie Puppen gespielt u.s.w, genieß ma deine Kindheit 

Kommentar von FrauKoehler123 ,

manche menschen möchten halt schon früh ne beziehung, is doch i.o. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten