Frage von XHimmelsSternX, 21

Könnt ihr mir bitte helfen, hättet ihr eine idee?

Ich bin heute umgekippt und nach einer zeit wieder aufgewacht. Ich hatte tränen auf dem gesicht und in den Augen, doch ich konnte mich an nichts erinnern. Ich merkte wie ich zitterte und mein Herz klopfte wie verrückt. Ich weiß nicht wieso ich umgekippt bin oder so deshalb helft mir bitte. ( ich bin in meinen zimmer umgekippt, als ich allein war)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecraft52, 21

Es kann sein das du umgekippt bist, weil du entweder zu wenig Sauerstoff gehabt hast( z.b in einer großen Menschenmenge)oder weil du seit längerer Zeit nichts gegessen hast aber es gibt viele gründe.Hoffe ich konnte dir helfen Wenn es sehr oft passiert solltest du mal einen Arzt um hilfe fragen

Kommentar von Minecraft52 ,

Es kommt aber auch darauf an, wie alt du bist 

Antwort
von SecretPurrvice, 17

Hallo,

Es könnte sein, dass du einen Anfall hattest. Bitte geh sofort zum Arzt/Krankenhaus und lass dir helfen. Im besten Fall ist es eine Kleinigkeit gewesen, im Schlimmsten brauchst du Hilfe, aber bitte such dir Rat von einem Profi!

Grüße!

Antwort
von DJjojo02, 20

Gehirnerschütterung? Lass dich einfach vom Artzt checken...

Antwort
von Minecraft52, 15

Es kann aber auch eine Gehirnerschütterung sein wieDJjojo02 gesagt hat

Antwort
von Tufotoast, 10

Hast du bevor du umkekippt bist irgendwas abbekommen so vllt nen Kühlschrank nein ? Dann geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten