Frage von Angeelx33, 47

Könnt ihr mir bitte helfen (Frauensache)?

Ich weiß nicht wo ich anfangen Soll seit einer Woche genau Fing an meine Vagina immer zu jucken und immer wenn ich in der Toilette war hat es gebrennt und es kommt immer viel Weißfluss raus/ bräunlich manchmal auch Blut dabei obwohl ich nicht meine Periode habe... könnt ihr mir bitte weiter helfen ? :(

Antwort
von Schwoaze, 43

Da hast Du Dir wohl eine Pilzinfektion geholt. Wenn Du einen Freund hast, muss der auch mitbehandelt werden. Es vergeht von alleine nicht. Du solltest umgehend einen Gynäkologen aufsuchen.

Antwort
von Dackodil, 31

Hier kann dir niemand wirklich helfen. Aber je eher du zum Frauenarzt gehst, desto eher ist diese unangenehme Infektion vorbei. Da gibt es mit Sicherheit eine schnelle Lösung. 

Antwort
von whysoseriious, 47

Entweder gehst du zum Arzt oooder zum Frauenarzt.. :) beide sollten behilflich sein.

Antwort
von ArtYT, 30

Geh zur einem Arzt.

Antwort
von DeathMagicDoom, 39

Es scheint ein Pilz zu sein. Bitte geh zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten