Könnt ihr mir bitte helfen, es ist sehr wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Pause auslässt und heute die Pille weiternimmst, verliest Du den Schutz gar nicht. Bestenfalls macht man sich darüber vorher Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabellmeyer
29.05.2016, 21:27

Hab meine pause noch nie ausfallen lassen, wie muss ich das dann machen? Einfach 21 pillen durchnehmen dann ganz normal 7 tage pause und dann die neue packung? 

0
Kommentar von faiblesse
29.05.2016, 21:44

Aber nach Einnahme von  AB muss man doch erst wieder 7 Pillen korrekt genommen haben, damit der Schutz wieder da ist. Sie hat aber bisher nur 3 genommen..

0
Kommentar von Annabellmeyer
29.05.2016, 22:48

Soll ich nun die pause auslassen oder was soll ich machen? Habe ja nur 3 pillen genommen und nicht 7

0
Kommentar von schokocrossie91
30.05.2016, 00:20

Du lässt die Pause aus, haben wir doch geschrieben.

2

Ein Risiko gibt es immer mach einfach einen Schwangerschaftstest 

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
29.05.2016, 21:23

Und was soll das am gleichen Tag bringen?

1