Frage von lieberEric, 87

Könnt Ihr mir bitte helfen, eine Freundin/Partnerin zu finden?

Bitte um ernstgemeinte und ehrliche Ratschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NichtZwei, 16

Das ist schwer, beinahe unmoeglich. Du lebst dein Leben und dein Partner wird dich zu gegenbener Zeit kontaktieren, du musst ihn nur erkennen. Anhaltspunkte sind gegenseitges Verstehen und schwingen auf der gleichen Wellenlaenge, achte nicht so sehr auf koerperliche Attribute, wenn du juenger bist, wird das gerne verwechselt, das sind dann die Hormone, die Bienen im Magen und darunter, du verstehst?! Das spielt auch eine Rolle, aber eben nicht mittel- oder langfristig. Du suchst einen Partner, der dich versteht, du moechtest Zeit und Erlebnisse mit ihm teilen und es macht es alles so unheimlich mehr praesent, die Erfahrungen, die ihr beide teilt. Wenn du in der Naehe deines zukuenftigen Partners bist, so willst du ihn beschuetzen und bei ihm bleiben, das sind maechtige Anzeichen, das die Glocke gebimmelt hat. Du moeachtest auf immer deinen Raum mit ihm teilen, auch deine angebissene Frikadelle, die jeder sonst ablehnen wuerde, da weisst du, es hat maechtig gerummst. Das andere kommt von selbst, automatisch, die Hormone wollen auch im Dreieck springen, das ist die Sahne auf der Erdbeertorte oder lieber Schwarzwaelder, naja, du weisst, was ich meine. Achte auf deine Herz und deinen Magen, da spielt die Musik und misstraue deinen Gedanken, die wollen alles zerfluecken und einteilen, wie die Nachbarn und die Kollegen. Alles Gute!

Antwort
von Kastille, 58

Unternimm was, dann lernst du Leute kennen, schau mit was für Leuten sich deine Freunde abgeben, usw

Kommentar von hamburgerjung69 ,

ohjoa da muessen schon krasse zufaelle passiere

Antwort
von Akainuu, 44

Do gesch raus und sagst zu eina: "Ey du, du bisch die Sone in meinem Nachthimel".

Kommentar von hamburgerjung69 ,

wenn dein leben in dein kopf drin isch

Kommentar von Akainuu ,

Und der Schtein dein Kop verlest.

Wen ein Lid mein Lipen verlässt!

Okay, ich kann den Typen nicht imitieren, shame on me.

Antwort
von HawaiiToastii, 51

das musst du alleine schaffen

wie wärs mit partnerseiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten