Frage von Turkeykid, 67

könnt ihr mir bitte helfen ich brauch hilfe zu einem referat und zwar muss ich detailiert wissen wer die mayas waren nur steht nichts im internet?

Antwort
von JPiffMoosberg, 3

Hier findest du einige interessante Artikel über die Maya http://www.mexiko-cancun.de/mayas/

Antwort
von gadus, 37

Schau einmal hier:http://www.helles-koepfchen.de/artikel/2909.html   LG  gadus

Antwort
von Th3Chakrus, 21

Du machst dir nicht mal die Mühe... Wow

Antwort
von NainiO, 20

https://de.wikipedia.org/wiki/Maya

Antwort
von pilot350, 32

Seitenweise bei wiki und google.

Antwort
von Lumpazi77, 40
Antwort
von dandy100, 26

 och Gottchen, darüber steht nichts im Internet - 20 Seiten reichen wohl nicht!

Sowas ist nur noch peinlich....

https://www.google.de/search?q=geschichte+der+maya&oq=geschihte+der+maya&...

Antwort
von archibaldesel, 18

Es steht nichts im Internet über die Mayas? Ich näss mich ein..... Da such nochmal richtig.

Mein Google hat 11,8 Mio. Treffer und ganz oben steht Wikipedia. Das dürfte für ein Referat reichen.

Kommentar von Th3Chakrus ,

wikipedia + Referat is gleich ne 5!

Kommentar von archibaldesel ,

Ist Quatsch. Du kannst keine 5 bekommen, wenn die Tatsachen deines Referates korrekt sind. Du musst ja nicht wörtlich abschreiben.

Kommentar von Turkeykid ,

xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten