Frage von zarab27, 62

Könnt ihr mir bitte gute Staubsauger empfehlen?

Ich brauche dringend einen guten Staubsauger, egal mit oder ohne Beutel. Preis spielt keine Rolle . Danke

Antwort
von Thiamigo, 32

Hast du ein Haustier oder willst du so ein Teil mit Wasserreinigung bzw. starker saugkraft, dann wäre die Marke Tyson was für dich

Antwort
von missedname, 41

Dirt Devil M5036-4 – Empfehlung

Der Dirt Devil Infinity VS8 Turbo ist ein beutelloser Staubsauger. Mit einer geringeren Wattleistung im Vergleich zur Erstplatzierung (1600 Watt) und eniem Filtervolumen kann das Gerät dennoch durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Viele Kundenbewertungen bestätigen dies mit besten Bewertungen (Im Durchschnitt 4.5 von 5 Punkte). In einer Kundenrezension lobte ein Nutzer die gute Verarbeitung, das geringe Gewicht, den Aktionsradius des Geräts, das hilfreiche Zubehör und weitere Einzelheiten. Besonders positiv überrascht ist er von der hohen Saugkraft.

Kommentar von bizzenbazzen ,

Haben den jetzt auch schon 4 jahre der saugt saugt und saugt 😮😇👍🏼 wie am ersten tag ^^

Antwort
von jogibaer, 22

Mein Tipp für dich ist kauf dir einen Delphin Staubsauger. Dieses Gerät lässt man sich zu Hause vorführen, unverbindlich. Ds kannst du dich von der Wirkung überzeugen.

Das besondere an diesem Sauger ist, dass kein Feinstaub hinten raus kommt. Ist getestet worden und als Luftreiniger zugelassen, eben weil die Abluft so sauber ist. Dadurch wird sich bei dir ein neues Staubsauger Gefühl einstellen. Der bekannte Staubsauger Mief ist nicht vorhanden. Am Schluss ist der Boden sauber und die Raumluft auch gleich mit.

Das Abstauben entfällt und dadurch erübrigt sich diese Arbeiten fast ganz. Weniger Arbeit und erst noch viel sauberer und gesünder.

Also, ich besitze so was schon ca. 15 Jahre und bin immer noch begeistert davon.  .

Antwort
von Goodnight, 18

Miele natürlich

Antwort
von Seanna, 36

Dyson Allergy Parquet.

Antwort
von bluetiger2, 33

Hol dir nen richtigen Industriestaubsauger von festool, Hilti eibenstock oder ähnlichem! Die holen dir alles runter😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community