Frage von Raplover, 51

Könnt ihr mir bitte gute Spiele für PS3 vorschlagen?

Kennt ihr gute Spiele für PS3, aber jetzt nicht iwie so Fantasy, zauber dingens😂 ihr wisst glaube ich was ich meine. Also GTA5 hole ich mir ja noch fifa 15 habe ich but kein Plan welche Spiele noch gut sind. Danke im Voraus

Antwort
von Flatracer, 25

Hallo Raplover, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Es gibt einige wirklich gute Spiele für die PS3, jedoch kommt es immer auf den Geschmack einer Person an, ob diese sie mag.

Ich z.B. spiele immer wieder gerne Grand Theft Auto: San Andreas - Grand Theft Auto: V, Call of Duty: Ghosts, Call of Duty: Modern Warfare 1 - 3, LEGO Harry Potter: Jahre 1 - 4 & 5 - 7, LEGO Star Wars, Star War: The Force Unleashed und noch viele mehr.

MFG
Flatracer

Antwort
von DrBlaBlaBlub, 12

Deus Ex: Human Revolution ist sehr gut, wenn man auf gute storry steht und The Last of Us ist auch sehr empfehlenswert

Antwort
von DerZomber, 7

Call of duty black ops 2/3, GTA V/ San andreas, need for speed rivals/most wanted 2, Assassins creed 2/3/Rouge/black flag, fifa 15, uncharted1/2/3.Das sind meine Spiele dich ich habe und gut finde

Antwort
von IchFrageEinfach, 12

Assasins Creed Black Flag. Für mich der beste AC Teil

Antwort
von SFDLS, 22

Call Of Duty, WWE, Battlefield, Need For Speed, UFC, Tekken und was es nicht noch alles gibt

Antwort
von CedricHmml, 9

Cod4 ubd cod modern warfare 2 absolute meilensteine !

Antwort
von VladimirMakarow, 17

Modern warefare 1-3. ( der Kampf der Russen und USA zsm gegen die von imran Zakhaew und Vladimir Makarov angeführte armada der ultranationalisten )

LA Noire 

Lego harry potter 1-4 und 5-7 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community