Frage von Code67, 25

Könnt ihr mir bitte gute Shops empfehlen, wo ich gebrauchte Smartphones kaufen kann?

Moin,

da mein Smartphone bald den Geist aufzugeben scheint, suche ich ein neues Smartphone. Da ich mit meinem Nokia Lumia nicht zufrieden bin, suche ich ein I Phone oder Samsung. Leider kann ich mir kein neues Smartphone leisten und bin auf der Suche nach gebrauchten Geräten.

Welche Shops im Netz bieten überholte Geräte an? Wo in Hamburg kann ich gute gebrauchte Smartphone kaufen?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaSpirit, 18

Ich habe mit Rebuy.de gute Erfahrungen gemacht wobei eine Lieferzeit von 2-4 Tage die Regel ist. (d.h. länger als 1-2 Tage wie bei "größeren" Shops.)

Antwort
von bunnt, 8

Schau auf eBay Kleinanzeigen nach
Da findet man immer in Hamburg gebrauchte Geräte sehr billig
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von kokoshimbeer, 11

Hey dass Samsung Galaxy s3 mini kostet unter 100 Euro oder 120 oder so neu!😄