Frage von international90, 28

Könnt ihr mir bitte gute Armbanduhren empfehlen?

Ich schau mir grad die Marken wie Fossil und Festina an. Was denkt ihr über diese Marken ? Die Uhren aus Silikon lehne ich natürlich ab. Schreibt mir eine oder mehrere auf damit ich mir die anschauen, vergleichen und eine davon kaufen kann.

Gemeint sind Herrenarmbanduhren Leute. Mein Budget liegt zwischen 100-200 Mäuse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosaliebe, 17

Also ich persönlich finde Fossil und Festina sehr gut. Wenn man eine einfache, schicke und vor allem Preiswerte Uhr haben möchte sind sie genau das Richtige! :)
uhrzeit.org hat da super viele Modelle, dort habe ich zu Weihnachten auch eine Uhr bestellt. 

Antwort
von tomjoo33, 20

Daniel Wellington ist grade sehr in. Sehen auch echt gut aus. Kosten Zwichen 150-180€.
LG

Antwort
von PatrickLassan, 14

Aldi bietet hin und wieder Armbanduhren an. Da du deinen anderen Frage zufolge übe relativ wenig Geld verfügst, wäre das doch eine gute Alternative.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community