Frage von tearfullady, 50

Könnt ihr mir bitte Frauenärzte empfehlen?

Hi also Frauenarzt kann ganz schön eine unangenehme sache für die eine oder andere sein und mir persönlich ist es gerade deshalb sehr wichtig das ich mich bei der Ärztin wohl fühle.Würdet ihr mir netter weise eine ärztin empfehlen die eurer meinung nach super ist

Wichtig für mich Es sollte eine frau sein Und nicht so alt (kein muss) Absolut nett sein so das man sich auch wohl fühlen kann ganz locker reden kann ☺

Danke schonmal ☺

Antwort
von FelixFoxx, 37

www.jameda.de, dort nach Gynäkologinnen suchen, die sehr gute und viele Bewertungen haben.

Kommentar von tearfullady ,

Manche bewertungen stimmen aber nicht

Antwort
von wilees, 23

Bitte Gehirn einschalten. Was sollte Dir die Nennung einer Frauenärztin in Kiel bringen, wenn Du in Saarbrücken wohnst.

Kommentar von tearfullady ,

Einfach nicht antworten wenn du keine idee hast

Kommentar von wilees ,

Im Gegensatz zu Dir denke ich jedenfalls mit. Zudem beherrsche ich die deutsche Sprache.

Wenn Du schon eine Ärztin !! suchst, solltest Du in der Fragestellung nicht nach Ärzten suchen.

Kommentar von tearfullady ,

Wie gesagt musst nicht antworten wenn du keine antwort für mich hast aber trozdem danke das du dir die Zeit genommen hast ☺

Antwort
von Deichgoettin, 7

Wo denn, in Flensburg oder München?
Spaß beiseite - frage Deine Freundinnen, Mutter oder Cousinen. Oder siehe hier nach:

http://www.9monate.de/gesundheit-vorsorge/frauengesundheit/wie-finde-ich-den-ric...

Antwort
von li3b3skind, 30

Hä & was willst du dann damit anfangen, wenn sie 300 km von dir entfernt ist?

Antwort
von tearfullady, 16

An alle kölner hätte ich dazu schreiben sollen 😊

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community