Frage von xNaki, 55

Könnt ihr mir bitte Filme vorschlagen☆?

Horror, Action, Sci-Fi oder Fantasy ... und der Film bzw die Filme sollten eher für Männer sein. Danke schon mal! ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 22

meiner Meinung nach einer der mit besten Science-Fiction/Actionfilme aller Zeiten :

Der letzte Countdown

(Action mit Kirk Douglas & Martin Sheen, ganzer Film)

ein Meisterwer, hochspannend, klasse Soundtrack, super Schauspieler, sehr sehenswert

ebenso Rambo ( First Blood ) bzw. Teil 1 - die anderen kannste vergessen

und alle Teile von Death Wish - ein Mann sieht rot

und dieser Science-Fiction-Film ist KULT :

FUTUREWORLD (1976) - Deutscher Trailer

oder 

Die Seven-Ups

Ronin

Kommentar von xNaki ,

Tolle Empfehlungen, guten Filmgeschmack hast du anscheinend. 😆 Dankeschön!

Kommentar von Torrnado ,

gern geschen !  :)

sehr sehenswerte Filme sind auch :

Bullitt, Der große Coup, Dirty Harry, Die Höllenfahrt der Poseidon, Getaway, Der Marthonmann, Der Mieter, Das fliegende Auge, Flucht ins 23. Jahrhundert, Unternehmen Capricorn, French Connection, Giganten am Himmel, Ein Mann wie Dynamit, Der Liquidator, U-Turn Kein Weg Zurück, Wild at Heart, Bad Lieutenant, Training Day, Endstation Hölle, Westworld

Kommentar von xNaki ,

Kennst ganz schön viele. 😄 Die packe ich auf jeden Fall auf die Liste, Dankeschön für deine Mühe!

Kommentar von Torrnado ,

ich freue mich sehr, daß ich Dir helfen konnte ! :)

ja, die von mir geposteten Filme sind wirklich genial, die musste unbedingt anschauen. auf YouTube findest Du zu jedem dieser Filme auch Trailer

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 12

Django Unchained
Crank 1+2
The Loved Ones
Parker
Gladiator
Mad Max: Fury Road
The World's End
Sunshine
Planet Terror
Shaun of the Dead
Thirst
Hot Fuzz
Scott Pilgrim
Oldboy
Sympathy for Mr Vengeance
Oblivion
Tron:Legacy
Crows Zero 1+2
Drag me to Hell
Ong Bak
Tom Yum Goong
13 Assassins
The Raid 1+2
The Tall Man
Martyrs
The Green Hornet
Looper
The Cabin in the Woods
White House Down
Ex Machina
5 Zimmer Küche Sarg
A Fantastic Fear of Everything
Blackhat
Dredd
Safe
The A-Team
Mission to Mars
Mission Impossible
Chronicle
Edge of Tomorrow
Kick-Ass
Midnight Special
Paul
Piranha 3D
Dead Snow 1+2
Krampus
Project Almanac
Kingsman
Snowpiercer
Gravity
The Grey
Inglourious Basterds
Mission Impossible
Man on Fire
DIe Bourne-Identität
Snatch
Trick'Treat
John Rambo
Spy Game
Shoot em Up
Mr and Mrs Smith
Die Herrschaft des Feuers
Die Insel
Miami Vice
Collateral
Matrix
12 Monkeys
Leon der Profi
Total Recall (1990)
RoboCop (1987)
Starship Troopers
Das fünfte Element
Stirb langsam
Mein Bruder Kain
Assassins
Audition
Waterworld
Dobermann
The Rock
Terminator 1+2
Desperado
Days of Thunder
Showdown mit 1000 PS
Speed
Last Action Hero
Hard Boiled
Hard Target
Face/Off
Broken Arrow
Run
Black Rain
Indiana Jones 1-3
Eastern Condors

Kommentar von xNaki ,

Ohh das ist ja viel! Danke für deine Mühe und für die vielen Filme, das ist echt nett von dir. ☆☺

Antwort
von ich0089, 34

Bei dem Genre Action wären die Filme Sabotage, The Expendables 1-3, 96 Hours Taken 1-3, White House Down und Olympus Has Fallen bzw. London Has Fallen zu empfehlen

Sci-Fi: Star Wars und Star Trek sind ein MUSS!!! Außerdem sind Independence Day und Terminator sehr gut

Kommentar von xNaki ,

Dankeschön, sehen spannend aus. 😊

Antwort
von NaneSchmid, 48

Ich schaue gerne Filme wie Inglourious Basterds, Inception, Catch me, if you can, American Hustle, Mission:Impossible, Deadpool, Batman Reihe, Mr & Mrs Smith, Ziemlich beste Freunde, Kill me three times oder Sin City.

Ich glaube diese Filme sind ziemlich männlich. Schreib mich einfach noch mal an, wenn du mehr Vorschläge brauchst ;)

Kommentar von xNaki ,

Das sind schon gute Vorschläge, danke! 😆

Antwort
von marcello99, 55

Finde den Film Mechanic sehr gut. 

Kommentar von xNaki ,

Dankeschön!

Antwort
von MetalTizi, 15

Kung Fury - geht ne halbe Std und ist auf Youtube

Kommentar von xShinya ,

Dankeee😆

Antwort
von nudelsuppe12345, 37

The Conjuring 1 und 2, the ring, Insidious, ich darf nicjt schlafen, grave encounters (weiß nicjt ob es so richtig geschrieben ist) , Katakomben, the purge, final destination

Kommentar von xNaki ,

ohh Dankeschön!

Antwort
von Master34, 39

Insidious 1&2

Kommentar von xNaki ,

Dankee!

Antwort
von peterwuschel, 29

Kannste ja mal reingucken....Spannung bis zum Ende...

Und ganz sicher nicht lustig...

VG pw

Kommentar von xNaki ,

Sieht gut aus. Danke!

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte....VG pw (-:

Antwort
von MrResponse, 29

Moon fand ich gut

Kommentar von xNaki ,

Daanke. 😊

Antwort
von ToasterToast, 22

Elysium

Kommentar von xNaki ,

Danke, der hört sich interessant an! :D

Kommentar von ToasterToast ,

Kein Ding ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community