Könnt ihr mir bitte eure lieblings Fantasy Bücher nennen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

A Song Of Ice And Fire natürlich :)

Das ist die Buchvorlage zu Game of Thrones. 

Oder der Klassiker Herr der Ringe.

Jeder der behauptet, ein Fantasy-Fan zu sein, muss Herr der Ringe gelesen haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
01.12.2016, 14:43

 danke sehr mein Bruder ist auch verrückt nach dieser Serie inklusive ich ♥

0

Die Darren Shan Reihe ist super! Die hat zwar ein paar mehr Teile, aber ist auf jeden Fall super geeignet für Jungs^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eragon Reihe, wenn er auf Drachen steht!

Die Bücher zur Star Wars Filmreihe, wenn es eher Sience Fiction sein soll!

Natürlich ganz klar ohne wenn und aber:
Der Herr der Ringe!!! Am besten wenn er es kann in englisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Edelstein Trilogie:
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün
(Habe es aber nur gelesen weil es den Film noch nicht gibt bzw. Gab war bis jetzt nur im kino)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
19.12.2016, 18:12

Ahja. Ich liebe diese Bücher  :) Aber mein Bruder nicht xD

0

Der Koran und die Bibel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
01.12.2016, 14:48

Ja aber das kann ich meinem Bruder nicht schenken ich suche wirklich irgendwas virtuelles oder Fiction halt im Fantasy Bereich da mein Bruder nicht gläubig ist ich auch nicht so trotzdem fasziniert mich der Religionsunterricht

1

Ich persönlich find die komplette Eragon-Reihe einfach fantastisch.

Die Filme sind im Vergleich zum Buch absoluter Mist, also wirklich lesenswert diese Reihe! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?