Ich versuche seit Stunden LimeWire runterzuladen,aber es scheitert.Ich weiß es auch nicht,immer wenn ich downloaden drücke,tut es schon downloaden,aber mittendrin hört es auf und da steht.Irgendwie:LimeWire is corrupt you must download it again!!!D.H.LimeWire ist verdorben und es muss nocheinmal runtergeladen werden!!!Das habe ich auch gemacht,aber immer wieder dasselbe.Das kann doch nicht sein oder?Jeder kann das beliebig runterladen,das habe ich früher auch runtergeladen und es hat funktioniert.Bitte,bitte hilft mir (keine Scherze)schickt mir einen Link,wo ich das runterladen kann!Aber komischerweise war ich bei verschiedenen Anbietern und immerwieder dasselbe, ich verstehe das nicht!

dann wird wohl der Download im Moment nicht funktionieren--also morgen mal einen neuen Versuch starten..

Ja,es ging auch nicht!!!
Delot am 18. Mai 2008 18:56 Lösch doch mal deine temporären Internet Dateien!
Was ist das?
Delot am 18. Mai 2008 20:02 Beim Internet Explorer zu finden unter Extras > Internetoptionen > Löschen oder benutze ein cleaning tool wie ccleaner. LG

''I am trying to install LimeWire on Windows, and I keep getting an error message saying that the installer is corrupt. What can I do?
A: There may have been an error in the transmission of the installer causing it to become corrupt while it was being downloaded. Delete the installer that you have already downloaded and clear your browser's cache, then try downloading it again. Also make sure that you are not using any download managers or download accelerators as they have been known to produce these errors.''
Quelle: http://tinyurl.com/6592wz
Yes,i have been doing this all the time.i know what you want say.i had clear the browser´s cache before!
bitmap am 18. Mai 2008 19:10 Hast du noch andere Downloadmanager auf deinem PC ... oder alte Versionen von LimeWire?
Nein, habe ich nicht!!!
bitmap am 18. Mai 2008 19:14 Sei doch nicht so pampig. Wir wollen dir doch nur helfen.
nein bin ich nicht, ich sage doch nur die wahrheit!!!ich verstehe das einfach nicht!!!
bitmap am 18. Mai 2008 19:35 Ich hab keine weitere Idee, was bei dir falsch sein könnte, wenn die FAQ-relevanten Kriterien beachtet wurden.
Nebenher: Die übermäßige Verwendung von Ausrufezeichen, wo sie gar nicht hingehören (Aussagesätze) vermittelt einen agressiven Eindruck.