Frage von SasukeRyuga, 72

Könnt ihr mir bitte einen 3min text (zusammengefasst) über das universum schreiben,das es KEINE HAUSÜBUNG ist und ich FERIEN habe?

Hi leute,heute hat meine Oma Geburtstag und ich will sie damit überraschen. Es ist KEINE HÜ. Ich habe noch über 8 Wochen ferien (Österreich)

Antwort
von soissesPDF, 4

Was wäre denn ein 3 Min. Text?

Der Urknal war vor etwa 13 Milliarden Jahren, die Milchstraße umfasst etwa 100.000 Lichtjahre. Hierin befindet sich unsere Murmel, die Erde.
Und wir sind allein in dieser Galaxie, sonstig niemand da.
Keine knuffigen ET's, keine fiesen Predatoren, keine Aliens und kein Gott, außer jede Menge Platz.

Von hieran kannst Du nun googlen, nach dem Fermi-Paradoxon und der Kardowschen Skala.
Stoff genug um Deinen Opa für den Rest seines Lebens zu unterhaten, nicht nur 3 Minuten.

Antwort
von Melialia, 45

Ist es nicht noch viel eher schade, wenn du dir jemanden engagierst, der das macht, wenns mehr oder minder was persönliches ist? Ich würds machen, aber ich bräuchte da schon noch gute Gründe von dir, warum du das nicht selbst machst.

Kommentar von SasukeRyuga ,

Ich hab nicht mehr viel Zeit. Wäre einfach nur nett,mehr nicht. Würde es dann zur hilfreichsten Antwort machen.

Kommentar von Melialia ,

Gedichtform oder nicht? Was über die Oma einbringen?(sag mir was)

(das mit der hilfreichsten Antwort ist mir nicht wichtig, ich tu dir jetzt einfach den Gefallen, weil ich gern schreibe)

Kommentar von SasukeRyuga ,

Es muss kein Gedicht sein und auch nicht zu kindisch,da meine Oma ein schlaues Köpfchen ist😁. Es soll so 3-5 min dauern. Danke

Kommentar von SasukeRyuga ,

Machst du es eig.? Bitte😯

Kommentar von Melialia ,

hab dir grad schon ein Kompliment geschickt, in dem ich geschrieben hab, dass ich fertig bin und wie ichs dir schicken soll. Hoffe, es passt so.

Kommentar von SasukeRyuga ,

Wo kann ich das lesen? Danke😨😊

Kommentar von Melialia ,

unter komplimente habe ich dir die nachricht geschickt. wär cool, wenn du mir in ner nachricht deine e-mail gibst, würd das ungern hier posten.

Kommentar von SasukeRyuga ,

Wo kann ich die Kompliment Nachricht lesen?

Kommentar von Melialia ,

bei dir ist rechts ne liste. Da steht unter komplimente ein neuer orangener punkt.

Kommentar von SasukeRyuga ,

Hab dir meine e-mail bei einer Freundschafts-Anfrage geschickt

Kommentar von SasukeRyuga ,

Ich wollte eigentlich kein gedicht haben,man das tut mir gerade voll leid. Du hast dir extra die ganze mühe umsonst gemacht ,das ist so nett von dir.😂😅😕😕😕😓😓😝😝

Kommentar von Melialia ,

das ist kein Gedicht -.- ich hab gesagt, gib mir ein bisschen mer input -.- danke....

Antwort
von wilees, 35

Schau mal hier - Kurzfilme: was ist was tv das Universum

Antwort
von Melialia, 9

siehe hier!

orion-nebel

Kommentar von SasukeRyuga ,

was ist damit?

Kommentar von Melialia ,

das ist neu, vor ein paar tagen entstanden :) voll schön, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten