Frage von Omid2002, 42

Könnt ihr mir bitte ein Paar Liebesgedichte für ein Mädchen namens Ceyda aufschreiben?

Sie ist schlau und 12 und ist 1,64 groß

Danke

Beste Antwort kriegt super Bewertung und Hilfreich Markierte antworten und alle ernsten Antworten ein Dankeschön!

DANKE AN ALLE DIE MIR ANTWORT!!!😀

Antwort
von LunaNightingale, 42

Wäre es nicht romantischer, wenn das Gedicht von dir selbst käme?

Antwort
von wikipia, 35

Entweder du nimmst was sehr altes und klassisches und dichtest es um oder du überlegst dir ein eigenes

Antwort
von JustMe1999, 40

Also wenn ich das Mädel wär, fände ich es nicht so toll wenn die Gedichte von fremden Leuten stammen. Lass dir selbst was schönes einfallen, das wird sie mit Sicherheit mehr beeindrucken

Kommentar von Omid2002 ,

Ich bin aber kein profi😦

Kommentar von JustMe1999 ,

Na und? Es muss doch nicht perfekt sein! Aber es kommt von dir. Allein das ist dann doch schon schön zu wissen:

Antwort
von Jojo0412, 29

Das sind zwar keine Gedichte:
Ich hab kein Problem mit dir,sondern erst eins ohne dich.
Your make me happy in a way nobody can else.
Das ist soo süß von dir.

Kommentar von MrMo85 ,

Richtig heißt es: you make my happy in a way nobody else can.

Antwort
von GeiloJack, 23

Jeden Traum schenk ich dir,
Jeden Atemzug von mir,.
Ich tu alles wegen dir.

Egal wie oft ich es versuch ,
Alles woran ich denk das bist du

Antwort
von Riverside85, 15

Hallo Mädchen,

du bist schlau und 12 Jahre

und 1,64 m groß ohne Haare

das beeindruckt mich sehr

da will ich dich noch mehr

und darum sag ich dir:

Ceyda-Girl, ich liebe dir!

Kommentar von Omid2002 ,

ohne haare😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community