Frage von sara123sara123, 93

Könnt ihr mir bitte ein paar Anime Empfehlungen geben ❤?

Hallo , Ich bin auf der Suche nach guten Anime's das Problem bei mir ist aber das ich sehr viele Anime's schon gesehen habe und es sind leider zu viele um sie alle zu nennen ... es würde mich freuen wenn ihr einfach ein paar als Kommentar schreibt und ich werde Antworten ob ich ihn schon kenne oder nicht ... Natürlich werde ich mich bei jedem Kommentar bedanken ob ich denn Anime kenne oder nicht weil ich sehr froh bin das ich überhaupt Antwortet ... Also ... Vielen Dank im voraus !!! P.S. Meine Generes sind : 

• Magic ( Muss bei jedem drin sein außer es ist ein Anime der eine schöne Liebes Geschichte hat wo man einfach keine Magie dazu braucht wie z.B. bei Maid Sama oder Brother Conflict ) 

• Harem

• Happy End ( Ist eig. Kein Genere aber solte es Trotzdem haben ) 

• Yoai ( Muss nicht unbedingt ) 

MIR REICHT WENN NUR EINER VON DIESEN GENERES DRIN SIND !!!!!!!!!!!!! 

Liebe Grüße Sara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 39

Liebes Anime

-Peach Girl

-Bokura ga ita

-Kimi ni todoke

-Akagami no shirayuki hime

-One week friends

-lovely complex

-Natsuyuki rendevous

-Akatsuki no yona

Romance mit fantasy usw.

-Chobits

-Dears

-Earl and fairy

-Kamisama hajimemashita

Hier sind Reverse harems (wie brothers conflict)

-Diabolik lovers

-kamigami no asobi

-fruits basket

-uta no prince sama

-la corda d oro

und hier noch welche die ich perönlich sehr gut fand

-Magi

-Madoka magica

-k project

-pandora hearts

-mai otome

-code breaker

-d gray man

-darker than black

-hakkenden touhou hakken ibun

-soul eater

-kotoura san

-nanatsu no taizai

-assassination classroom

-shiki

-kiznaiver

-trigun

Hier noch Yaoi/shounen ai

-Junjou romantica

-Love stage

-Super lovers

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Kommentar von sara123sara123 ,

Vielen Dank für deine ganzen Antworten tut mir leid wenn ich dir so eine Mühe gemacht habe ❤😕

Kommentar von YukiStar ,

Ach was ich bin froh wenn es dir geholfen hat ^^ ich freu mich wenn ich anderen helfen kann :D

Antwort
von ChibiChanMoon, 64

Madoka Magica (Magic)

Junjun Romantica (Yaoi)

Angle Beats (Magic Love)

Black Wolf and the Prinz (Love)

Black Butlers (Yaoi , Magic) 

Usw 

Ich glaube du kennst die schon

Kommentar von YukiStar ,

Seit wann ist Black Butler ein Yaoi?! Soweit ich weiß ist Yaoi keine Genre von Black Butler.

Kommentar von ChibiChanMoon ,

-_- Die kommen sich zufälliger weise nicht näher und es kommen zufällger weise keine andeutungen 

Kommentar von sara123sara123 ,

Danke für deine Antwort ^^

• Madoka Magica ( kenn ich und ist auch Richtig Geil 😂❤❤❤❤❤ )

• JunJun Romantica ( kannte ich noch nicht )

• Angel Beats  ( kenn ich schon )

• Black Wolf and the Prinz ( kannte ich noch nicht )

• Black Butler ( kenn ich schon und ist auf der " will ich noch sehen " liste )

Antwort
von egodraconis2, 49

hast du Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu schon gesehen? aktueller anime der season, noch nciht beendet, auch wenn er etwas  langweilig anfängt finde ich nimmt er im laufe des animes zu (wenn man über einen manchmal nervigen protagonisten hinweg sehen kann) und ist bisher mein absoluter favorit der season. was ich auch sehr gerne desehen habe, war death parade, auch einer meiner favoriten. ansonsten kenn ich leider keine 'geheimtipps' sondern nur die, die vermutlich jeder kennt ^^

Kommentar von sara123sara123 ,

Danke für deine Antwort ^^

Ich hab den mal angefangen aber nicht fertig geckut besser gesagt ich hab bis zur 2 Folge geguckt 😂 aber wenn du ihn so lobst guck ich ihn weiter 😊❤

Antwort
von Jakejoke1905, 5

Highschool DxD (Bester Harem aller zeiten)

Kommentar von sara123sara123 ,

Hahahahaha ich weis 😂😂😂 dann kenn ich schon 😂 und danke für deine Antwort ❤

Kommentar von Jakejoke1905 ,

Kein Problem :D

Antwort
von MariaCro, 39

Die Kamikaze Diebin? :)

Kommentar von sara123sara123 ,

Danke für deine Antwort ^^

Aber ich kenne ihn schon und mag das Ende nicht so 😂❤

Antwort
von RoniOtaku23, 35

Sora No Otoshimono, Noragami, Highschool DxD, Chobits, Clannad, Angel Beats, Accel World

Kommentar von sara123sara123 ,

Danke für deine Antwort ^^

• Sora No Otoshimono ( kannte ich noch nicht )

• Noragami ( kannte ich noch nicht)

• Highschool DxD ( kenn ich 😂❤ )

• Chobits ( kannte ich noch nicht )

• Clannad ( kenn ich schon und ist extrem traurig am ende )

• Angel Beats ( kenn ich schon und ist auch extrem traurig am ende )

• Accel World ( kenn ich noch nicht  )

Kommentar von RoniOtaku23 ,

jo bitte^^

Antwort
von Maranilla, 23

ich weiß nicht ob das jetzt etwas mit magic zu tun hat aber nach einer zeit gibt es da schon einen funken ;) mein lieblingsanime: swoard art online!

Kommentar von sara123sara123 ,

Von dem hab ich schon gehört ist der gut ? 🤔 und Danke für deine Antwort ^^

Antwort
von zahlenguide, 14

Elfenlied ist auch gut, wenn du es noch nicht kennst - gibt hier alle Folgen bei YouTube. Hier die erste Folge von Maburaho

Kommentar von sara123sara123 ,

Ich kenne Elfen Lied ich gucke ihn manchmal so zwischen durch ^^ 😊

Und Vielen Dank für deine Antwort ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten