Frage von KOR3EK1, 245

Könnt ihr mir BITTE dringend helfen, was ist das?

Hey Leute.... Ich bin 13 Jahre alt und habe an meinem Penisschaft seit einem Jahr Talgdrüsen ( normalen ).
Doch vorgestern bemerkte ich , das sich eine davon am Penisschaft entzündet hat ( ich habe mich dort oft gekratzt) ... Ich verspüre keinen Schmerz , egal was ich mache ... Außer wenn ich es fester berühre , dann ein wenig , aber auch nur ein wenig ...Was ist das ? Eine entzündete Talgdrüse? Oder was?
Bitte helft mir und erspart mir Dinge wie - Geh zum Artzt oder unnötiges!
DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jadwiga84, 127

Du hast schon richtig erkannt, es ist eine entzündete Talgdrüse, also ein Pickel. Wenn es nicht nach ein paar Tagen weggeht ist sie verstopft.
Dann müßtest du sie mit einer abgekochten oder sterilen Nadel aufstechen, aber besser wäre dann der Arzt.

Kommentar von KOR3EK1 ,

Danke!

Antwort
von luckynoob14, 119

Sieht aus wie ein Pickel. Einfach nich dran rumspielen und wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird zum Arzt.

Kommentar von KOR3EK1 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von Blockbuster2003 ,

Jo, würde ich auch sagen! Sieht sehr nach einem ganz normalen Pickel aus...

Antwort
von Mignon4, 117

Wie sollen dir Laien aus der Ferne helfen können? Wenn du medizinischen Rat suchst, mußt du dich an einen Arzt wenden. Nur er kann dir nach einer Untersuchung helfen.

Du bist ein Kind und selbst Laie. Wie willst du beurteilen können, welcher Laie dir einen richtigen oder falschen Rat gibt? Das kannst du gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community