Könnt ihr mir bitte das alles auf französisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dir doch schon so viel übersetzen lassen - jetzt mach es halt mal selbst.
Stell es hier ein, dann wird schon jemand drüberschauen.

Grammatikseiten wurden dir ja bereits genannt, hier kannst du unbekannte Vokabeln nachschauen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass bei einer Hausaufgabe mit unbekannten Wörtern gearbeitet werden muss...
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=Sicherheit&l=defr&in=ac_de&lf=de

Weiter unten stehen auch Beispiele, und eins hab ich gefunden, das bestens passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com
und für die Grammatik francais.lingolia.com/de/, francaisfacile.com oder einfranzose.de/
und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.otteligen Kollegen.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung