Maja199 am 27.07.2009 um 20:19 Uhr
Ich habe mir Wii Motion Plus gekauft. Das ist dieses Teil auf diesem Bild. Untendrunter sieht man ein angeschlossenses Wii Motion Plus. Wie man sieht nimmt es den Platz für das Nunchuk weg. In dem Wii Motion Plus ganz unten, wurde extra ein Platz zum anschließen für das Nunchuk gebaut. Aber nur für das nicht kabellose. Und ich habe nur ein kabelloses. Das kabellose kann man aber nicht anschließen, denn da ist so eine Plastighalterung dran, womit man es nicht an Wii Motion Plus anschließen kann. Sind diese Plastigdinger wichtig oder kann man sie abmachen und wenn ja wie? Und ich finde dass so wichtig weil man für viele Spiele in dem Spiel Wii Sports Resort das Nunchuk braucht. Und man braucht ja auch Wii Motion Plus.
Jetzt noch eine doofe Bemerkung für gutefrage.net es ist richtig dumm dass man nur zwei Bilder zeigen kann.
Bild/er:

Das ist das Problem. Das kabellose Nunchuk ist von einem Dritthersteller, und an die hat Nintendo nicht gedacht. Also entweder ohne WM+ oder ohne Nunchuk spielen. Oder ein originales kaufen.

Ich habe keine Ahnung was Wii Motion Plus ist!
Tatzenrufer am 27. Juli 2009 20:21 Ein Aufsatz für die Wii-Fernbedienung, die eine 1:1 Übertragung von der Fernbedienung auf den Fernseher ermöglicht,
Tatzenrufer am 27. Juli 2009 20:23 *Entschuldigung, "Ein Aufsatz für die Wii-Fernbedienung, der [...]"
Dragonforce am 11. September 2009 22:04 Hehe nicht schlimm, jeder verschreibt sich mal