Frage von Falu25, 44

Könnt ihr mir bitte bitte bitte Helfen H?

Hallo Leute ich bin männlich und 14 jahre alt und 1,56 groß und wiege 41kg so jetzt zu mein Problem also bei mir ist alles sehr dünn und schlank außer mein Bauch also er ist jetzt nicht fett aber er ist halt dick ich habe früher 38kg gewogen da hatte ich auch so ein dicken Bauch wie kann ich das im griff bekommen ? Meine Freunde sagen ich habe Luft im Bauch oder das ist wegen meinen Organen 😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Hanteln, Zu Hause, ..., 3

Hallo! Etwas mehr hast Du inzwischen und Dein körper kann und wird sich noch völlig verändern.

Du könntest zuhause mit einem leichten Krafttraining beginnen. Nicht zu heftig und noch nicht mit Hanteln.

Bitte mal diese Antwort von mir lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/muskelaufbau-moeglich-ohne-fitnessstudio?foundIn...

Aber gerade am Anfang solltest Du da nicht zu viel machen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von anoukw1, 33

Wenn man dünn ist fällt der Bauch halt sehr auf. Ich denke auch das es an den Organen liegt. Irgendwo müssen die ja hin.

Antwort
von Daysi03, 18

Du wiegst zu wenig. ( Also würde ich jz. Ma so sagen) einfach so bleiben, bisschen mehr essen und mit der Zeit siehst du dann auch wieder normal aus

Kommentar von Falu25 ,

könnte das auch an meine kleine Körpergröße liegen ?

Kommentar von Daysi03 ,

ich bin weiblich/13, ein Zentimeter kleiner als du und wiege knapp 52kg, ich bin nicht dick und würde sagen das du höchst wahrscheinlich zu wenig isst.

Antwort
von ThunfischSub, 8

Geh zum artzt ich bin 14 und wiege 60 bin aber auch 1,70 groß (trainiert)

Antwort
von Pateick, 8

Zu wenig 60-70 kg sind ok

Antwort
von fusselchen70, 16

Ist so, wenn man sehr dünn ist. Bauchmuskeltraining könnte helfen.

Kommentar von Falu25 ,

Ja hat das was mit den Organen zu tuhen oder weil ich so klein bin

Kommentar von fusselchen70 ,

Darm und andere Organe benötigen einen gewissen Platz und deine Grösse hat damit sicher nix zu tun. Durch sinniges Bauchmuskeltraining kannst du die Bauchdecke straffen. Das sieht dann besser aus.

Kommentar von Falu25 ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community