Könnt ihr mir bitte bitte bitte Helfen H?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Etwas mehr hast Du inzwischen und Dein körper kann und wird sich noch völlig verändern.

Du könntest zuhause mit einem leichten Krafttraining beginnen. Nicht zu heftig und noch nicht mit Hanteln.

Bitte mal diese Antwort von mir lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/muskelaufbau-moeglich-ohne-fitnessstudio?foundIn=list-answers-by-user#answer-218205428

Aber gerade am Anfang solltest Du da nicht zu viel machen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst zu wenig. ( Also würde ich jz. Ma so sagen) einfach so bleiben, bisschen mehr essen und mit der Zeit siehst du dann auch wieder normal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
28.07.2016, 16:13

könnte das auch an meine kleine Körpergröße liegen ?

0
Kommentar von Daysi03
28.07.2016, 17:33

ich bin weiblich/13, ein Zentimeter kleiner als du und wiege knapp 52kg, ich bin nicht dick und würde sagen das du höchst wahrscheinlich zu wenig isst.

0

Wenn man dünn ist fällt der Bauch halt sehr auf. Ich denke auch das es an den Organen liegt. Irgendwo müssen die ja hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum artzt ich bin 14 und wiege 60 bin aber auch 1,70 groß (trainiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?