Frage von Falu25, 23

Könnt ihr mir Bitte bitte Bitte Bitte Bitte Helfen?

Hallo Leute ich habe da mal ne Frage Wachsen meine Eckzähne  ich bin männlich in 10 Tagen 14 und 1,56 Groß Wachsen die noch ich mag so Große Eckzähne ich war mal mit 12 Jahren auf ein Klassen ausflug da waren wir im Zoo und dann sehe ich auf einmal ein Pavian wie der sein Mund öffnet und der hate so Große Starke Eckzähne ich will auch so große Eckzähne kann man das irgendwie bei ein Zahnartz machen lassen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolf290798, 6

Ich zitiere: " [...] noch [bin] ich [...] männlich [...]."

Bitte benutze bei deiner nächsten Frage Punkt (.) und Komma (,) ,es erleichtert das lesen und die Verständlichkeit.

Ja man kann das bei einem Zahnarzt machen lassen , aber das ist in vielen Fällen sehr teuer und meiner Meinung nach sieht es einfach nicht schön aus.

Ps. Du bist (fast) 14 und ich glaube kaum das ,dass deine Eltern erlauben würden. Desweiteren sollte man mit 14 wissen wann man Groß- und wann man Kleinschreibung verwendet.

Antwort
von Alija1990, 16

Du kannst sie schleffen lassen aber ob sie noch wachsen ist von
Mensch zu Mensch verschieden
LG

Kommentar von Falu25 ,

Okay aber Schleifen da geht doch der Zahnschmelz kaputt oder ?

Kommentar von Alija1990 ,

Kein plan.. Klingt aber schon logisch aber wen du umbedingt solche Zähne haben willst musst du hald damit rechnen... Schönheits-OP's haben ja auch gewisse risiken, trotzdem gehen sie die Leute ein!
Aber im endeffenkt möchte ich dich ja nicht dazu überreden war nur ein Tip von mir du kannst dich ja mal bei deinem Zahnarzt informieren 😊