Könnt ihr mir BITTE 3 aussagekräftige statistische Werte nennen, in denen Neuer besser ist als Hugo Iloris?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Die gibt es nicht und kann es auch gar nicht geben. Die Leistung eines Torwartes hängt einfach von zu vielen Faktoren ab die ein Torhüter nicht beeinflussen kann. Und das fängt schon mit der Mannschaft an.

Ein objektiver Vergleich über Zahlen ist einfach nicht möglich.Zumal zu einer Leistung da viel mehr gehört als  z B die Quote der gehaltenen Schüsse. 

Neuer hätte auch als Spieler mindestens Zweitligaformat - deshalb agiert er sehr effektiv auch einiges vom Tor entfernt.

Gehört alles zur Leistung, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Größe:1,93 m -> Größe:1,88 m

Verlor gegen Deutschland, Viertelfinale in Brasilien WM
Neuer Weltmeister- Iloris einmal EM gewonnen
Er ist zumindest Zurzeit besser als Iloris, Iloris Glanzzeit ist mehr oder weniger vorbei (meine Meinung).
Manuel ist Deutscher möööh :-D
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diskutierst du etwar gerade mit jemanden, dass Neuer besser ist?
Falls das der Fall sein sollte ...
1. Statistiken bringen im Sport nicht viel
2. Lass ihn doch seine Meinung haben..
Ich bin z.B. der Meinung, dass Zieler und ter Stegen besser als Neuer sind.

Statistiken hast du hier schon genug bekommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernGENTLEMAN
05.07.2016, 11:06

Bei allem Respekt, Zieler und ter Stegen sind nicht besser als Neuer. Nur Sehr viel sympathischer.

1

Er ist deutscher.

Er ist größer.

Er ist schwerer.

Spaß bei Seite. Statistik ist im Sport immer gefährlich, weil es auf die gesamte Mannschaft ankommt. Siehe Boateng der den ball noch von der Linie kratzt, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?