Frage von Energieheiler, 16

Könnt ihr mir beim Podcast veröffentlichen weiterhelfen?

Ich habe mit der iPhone-App Opinion einen Podcast erstellt und eine Folge aufgenommen. Ist die nun schon automatisch auf iTunes zu finden und wenn nein, wie kann ich den Podcast dann auf iTunes veröffentlichen? Wie bekomme ich das mit VoiceOver hin? Ich bin schließlich vollblind und daher auf VoiceOver angewiesen! Braucht man dafür einen Computer mit iTunes? Braucht man dafür die Voll-Version der App oder geht das auch ohne? Die Version kann ich mir nicht leisten. Könnt ihr mir einen Link oder eine Anleitung schicken? Und wenn das nur mit Vollversion geht, könnt ihr mir eine andere kostenlose Möglichkeit nennen?

Antwort
von VoiceRepublic, Business, 4

Eine komplett kostenlose Möglichkeit Podcasts zu veröffentlichen ist Voice Republic. Zu jeder hochgeladenen Datei gibt es automatisch einen RSS-Feed, sie kann damit dann auch bei iTunes oder in jedem beliebigen Podcatcher gehört werden. Schau dich gerne mal auf der Webseite um :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community