Frage von Graphitiboy, 20

Könnt ihr mir beim finden des Songs helfen?

"I'm coming for you my love"

ist das einzige Zitat an das ich mich erinnern kann...

es hat sich ziemlich nach einem Remix angehört, vielleicht war es aber auch keiner. Relativ ruhig/entspannt mit so dem Klang wie der Style von Kygo's Songs. Der Song wurde von einer männlichen Stimme gesungen, war auch gefühlt ziemlich lang.

Weiß jemand welches Lied ich meinen könnte?

-Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brisk, 5

Dotan- Hungry?

Antwort
von CocoKiki2, 20

ist zwar ein weihnachtssong aber der kam mir direkt in den kopf

http://www.universal-music.de/the-killers/videos/detail/video:89727/dont-shoot-m...

Kommentar von Graphitiboy ,

Danke aber der ist es leider nicht.