Frage von ProLP, 19

Wie aktualisiere ich den AMD-Grafiktreiber?

Ich habe den AMD-Grafiktreiber (diesen Radeon Software Crimson) und ich will den die ganze Zeit auf die Version 16.1.1 aktualisieren, Problem ist nur, wenn ich nach der Installation meinen PC neu starten, so wie es gewollt ist, aber wenn den Treiber dann wieder starte wird mir wieder angezeigt, das ich immer noch aktualisieren muss. Weiß einer von euch vielleicht was ich da machen kann? Danke im Voraus ;D

Antwort
von rallytour2008, 14

Hallo ProLP

Dein Betriebssystem nimmt nicht jede Aktualisierung an.

Gruß Ralf

Kommentar von ProLP ,

Ich habe Windows 8.1 ?

Kommentar von rallytour2008 ,

Das ist bei Windows 8.1 aufwärts keine Seltenheit.Die Aktualisierung erfolgt durch Zuführung von speziell behandelten Dateien die aus einer sicheren Quelle stammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten