Frage von Alphaconvex, 30

Könnt ihr mir bei meiner Phimose weiterhelfen?

Guten Tag erstmal, Ich bin 14 Jahre alt werde im Juli 15 und ich habe Phimose! Im schlaffen Zustand meines gliedes kann ich meine Vorhaut über die Eichel komplett ohne Probleme rüberziehen! Doch im steifen Zustand habe ich keine Chance! Jetzt ist meine Frage sollte ich zum urulogen? Oder kann ich das selbst behandeln mit ner salbe oder so? Oder sollte ich erstmal noch abwarten, weil ich erst 14 bin! Ich möchte es auch ungern meinen Eltern sagen!

Bitte nur vernünftige antworten, denn dieses Thema ist mir sehr wichtig und liegt mir mir auf dem Herzen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 21

https://www.gutefrage.net/frage/vorhautverengung-grundbehandlung?foundIn=related...

öfters beim Baden dehnen und du kannst es selbst beheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten