Frage von NamikazeUchia, 36

Könnt ihr mir bei meinen PC helfen?

Ich bin dabei mir einen PC zusammen zu stellen, bin mir aber mit den Komponenten "CPU, Grafikkarte und Mainboard" nicht sicher und möchte euch um Hilfe bitten.

Ich habe mir 2 variationen Überlegt wo ihr mal rüberschauen könnt.

Variation 1-

Mainboard: MB ASUS M5A78L-M/USB3 760G AM2+ mATX

CPU: AMD FX-4300 4 x 3。8 GHz

Grafikkarte; EVGA GeForce GTX 750 Ti DDR5 DP HDMI DVI

Variation 2-

Mainboard: ASROCK FM2A68M-HD+

CPU: AMD Athlon X4 860K

Grafikkarte: PowerColor Radeon R7 370 PCS+

(Man könnte aber auch vielleicht die Grafikkarte der 1. Variation nehmen, was ment ihr?)

Ich freue mich für jeden Vorschlag und jede Meinung.

:)

Antwort
von HardwareGuru, 20

Gerade in dem Preissegment wären die genauen Anforderungen wichtig zu wissen.
Eventuell ist bei Spielen ohne Multithread Optimierung auch ein Intel Pentium Prozessor ratsam.

Antwort
von R3HAX, 25

Kommt für dich kein Intel System in Frage ?

Kommentar von NamikazeUchia ,

Nein , mein Budget ist nicht gerade hoch, ich kann mich nur in dieser Preisklasse bewegen

Kommentar von R3HAX ,

Wo liegt denn dein Budget ?

Kommentar von NamikazeUchia ,

maximal 270€

Kommentar von wellicreep ,

Amd hat einfach in low budgets mehr P/L

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community