Könnt ihr mir bei meinen Beziehungsprobleme helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt ihr schon untereinander darüber gesprochen? Wenn nicht,  solltet ihr mal ein ehrliches Gespräch führen. Darüber, wie es euch beiden in der Beziehung geht, was ihr gut findet und was ihr verändert wollt und vor allem wie.

Da du geschrieben hast, dass ihr sehr unterschiedliche Bedürfnisse habt, dahingehend wie oft ihr euch seht, solltet ihr dort einen Kompromiss finden, der euch beiden gefällt oder es vllt sogar ganz bleiben lassen, falls ihr das nicht schafft, ihr aber auch eure Prioritäten nicht verschieben wollt oder könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal 😊ich finde es schön das du jemanden gefunden hast der deine  liebe er wiedert hat ,aber es ist schon komisch das er sich so langsam von dir distanziert weil es ist doch normal die Nähe von der Person zu suchen die man liebt.Hast du ihn schon mal gefragt warum er so ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann suche dir eine Beschäftigung. Eine Beziehung braucht auch etwas Luft zwischen den Partnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaS0110
20.11.2016, 19:23

Das ist es ja ich weiß ja nicht was und ich würde gerne was mittlerweile freund ne machen aber bei mir in der Gegend ist halt nichts weil ich in einem Dorf mit knapp 130 Einwohnern wohne

0

Was unternehmt ihr beide, wenn ihr euch seht?- unternehmt ihr wirklich was, oder hockt ihr da auch nur aufeinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann einigt euch doch auf bestimmte Tage an denen ihr etwas unternehmt. 

Und spontan könnt ihr euch immer treffen. So hängt ihr nicht immer aufeinander. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaS0110
20.11.2016, 19:24

Das haben wir ja gemacht gehabt aber es hat nicht lange gehalten und dann war es wieder so dass es wieder wie vorher geworden war

0