7 Antworten

Sorry da kann ich dir nicht helfen aber: Ruf mal Support an, guck ob alles verbunden ist und ob deine Mitherboard noch taugt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt noch mal auf Deutsch bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe jetzt davon aus das du alles richtig verbaut und angeschlossen hast.

Du müsstest jetzt SLI in der Nvidia Systemsteuerung aktivieren können. Falls das nicht geht/die Option nicht vorhanden ist dann dürfte es daran liegen das sie unterschiedliche Speichergrößen haben. Die unterschiedlichen Taktraten stellen kein Problem dar, die schnellere taktet sich zurück. Wie sich das mit unterschiedlichen Speichergrößen verhält weiß ich leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der unterschiedlichen Speichergröße und Taktrate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die grafikkarten können nur 2GB Vram nutzen und vlt musst du sli erst im treiber aktivieren oder eine slibrücke anschließen

du schilderst das problem nicht genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windok
28.03.2016, 10:20

Ich habe eine Verbindung bei den Grafikkarten

0

Motherboard sli kombatibel?

genug strom?

sli bridge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich auf dem Gebiet nicht super aus aber: Sind die beiden richtig verbunden? Isr dein Mainboard SLI-Kompatibel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung