Frage von boy399, 12

könnt ihr mir bei mathe behilflich sein?

es geht um den Nährungswert hier ein beispiel:7 wurzel3 4 wurzel3 was ist der Nährungswert bitte mit erklärung

Antwort
von HJarausch, 2

Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob ich den mathematischen Ausdruck richtig verstehe:

Falls er    7 * Wurzel(3) * 4 * Wurzel(3) lauten sollte, so kann man den exakten Wert ganz schnell im Kopf berechnen.

Antwort
von xSiedlerx, 12

Hey,

du meinst warscheinlich den Näherungswert.

Dieser ist eine Größe oder eine Zahl, die durch Berechnung dem eigentlichen Wert nahe kommt.

Viele Grüße

Siedler

Antwort
von furia22, 4

auf jede mathe frage der welt gibt es nur eine richtige antwort: massenselbstmord ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten