Frage von pikachu7799, 31

Könnt ihr mir bei Liebeskummer helfen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll?

"Heii Leute...

Ich hab letztes Jahr einen jungen kennen gelernt den ich voll gemocht habe..wir haben uns jeden Tag getroffen und haben über alles gesprochen. Jaa und nach ner Zeit hab ich erfahren das er eine freudbin hat.. aber das war mir eigentlich egal.

Irgendwann haben wir uns mehrmals geküsst.. und das blieb Auch nicht beim küssen.. ich hab mich total in ihn verliebt und jetzt hat er mich blockiert und Kontakt abgebrochen.. jetzt weiß ich nicht was ich machen sollen .. wir ignorieren uns in der schule und das bricht mir mega das Herz. .ich hoffe ihr könnt mir irgenwie helfen und nein ich bin keine 14 oder 15 ... oder jünger. Wäre für jeden Ratschlag dankbar .. Danke "

Antwort
von Eddcapet, 16

Vielleicht hat seine Freundin herausgefunden das du noch mit ihm schreibst und sie hat ihn gezwungen den Kontakt abzubrechen, vielleicht mag er dich immernoch. Sprech ihn doch einfach mal darauf an wenn du denkst die Situation ist die richtige.

Kommentar von pikachu7799 ,

Ich glaub du hast recht ... ich versuche es mal Dankeschön 

Kommentar von Eddcapet ,

Bitte, viel Mut und Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten