Frage von JuliaPackina, 23

Könnt ihr mir bei folgender Formulierung helfen?

mein email account wurde möglicherweise gehackt und nun möchte ich einen text verfasssen, der automatisch an den gesendet wird, der mit eine email schickt.

darin sollte stehen, das mein account möglicherweise gehackt wurde und die person mich telefonisch kantaktieren soll oder an ande anderer email schicken soll.

z..B.

Guten Tag,

da mein account möglicherweise gehackt wurde, bitte ich Sie weitere E-mails an fogende addresse zu senden (hier die neue mail addresse) oder mich Telefonisch zu Kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von lalemana, 9

Du hast es doch schon ganz gut formuliert. Außer einiger Fehler: Adresse, telefonisch klein und kontaktieren auch klein. Willst du es denn so förmlich halten? Ansonsten würde ich das "Mit freundlichen Grüßen" nämlich durch ein "Danke" ersetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community